Jump to content

yves

Members
  • Posts

    2
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

yves's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation

  1. Hallo an Alle, Besten Dank für eure Tipps, werde mich bei meinem Händler nochmals informieren....gegebenenfalls werde ich versuchen den Ständer zu kürzen oder demontiere diesen... Wünsche allen weiterhin coole Guzzi Zeiten...Yves
  2. Hallo, Habe seit paar Monaten einen Norge 1200, Super Bike bis jetzt; ausser, dass ich zu Zweit-fahrend, sehr oft in den Kurven den Boden berühre (Mittelständer), Hat jemand auch dieses Problem gehabt? (Federn hinten sind auf Hart eingestellt). Bin mir nicht sicher, falls Ich Hinten bessere Federn einbauen lasse, ob dann Problem gelöst ist? Danke für eure Feedbacks...Yves
×
×
  • Create New...