Jump to content

guzzi_haranni

Members
  • Posts

    1
  • Joined

  • Last visited

Personal Information

  • name
    Jörg
  • bikes
    V7 II Stone, Yamaha TMax 530, Vespa GTS 300
  • from
    Herne

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

guzzi_haranni's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation

  1. Hallo zusammen, als jahrzehntelanger eingefleischter Rollerfahrer habe ich dieses Jahr zugeschlagen und mir mit zarten 52 Jahren mit der V7 mein erstes Motorrad gekauft. Bin dieses Jahr auch schon knapp 3.000 km damit gefahren und fühle mich sehr wohl darauf. Habe bei der Wahl der neuen Reifen auch früher schon mal hier im Forum reingeschaut. Nach dem was ich bisher hier so gelesen habe, scheinen Guzzisti ganz sympathische Typen zu sein, daher habe ich mich mal hier im Forum angemeldet.? Viele Grüße aus Herne, Jörg
×
×
  • Create New...