Jump to content

Gucci1200

Members
  • Posts

    8
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Gucci1200

  1. Danke für den netten Empfang. Schönen Gruß nach Bayern. PS:Augsburg ist meine zweite Heimat ?
  2. Gucci1200

    V9 Bobber

    Hi Holger, ehrlich gesagt war ich bis vor einigen Tagen noch unentschlossen. Ich habe mir schon zweimal vorgenommen, sie abzugeben und beide Male wieder den Schritt zurück gemacht. Nun aber soll sie wirklich weg. Hier habe ich sie nun auch reingesetzt nach dem ich bei mobile.de und ebay-KA inseriert habe. Ich habe neben der Bobber noch die 2013er 1200 Sport. Die hat natürlich mehr Dampf und das Fahrwerk ist richtig komfortabel. Zwei völlig verschiedene Mopeds... Ich hoffe, dass ich alle Klarheiten beseitigen konnte.
  3. Gucci1200

    V9 Bobber

    So, nun habe ich mich entschlossen, meine Bobber zu verkaufen. https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/moto-guzzi-v9-bobber/1517783271-305-2077?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android
  4. Das kriegen wir bestimmt hin!
  5. Hallo zurück, meine Freundin wohnt in Wuppertal... Vielleicht begegnen wir uns mal...
  6. Hallo Leute, ich bin hier neu und möchte mich gerne kurz vorstellen. Ich bin DER Cemal, 49 Jahre und bin aus Düsseldorf. Ich habe eine V9 Bobber (noch...) und eine 1200 Sport. War vorher Suzi Fan und hatte eine 1250er Bandit. Die Guzziwelt ist eine für sich und das ist auch gut so. In diesem Sinne, bleibt gesund!
×
×
  • Create New...