Jump to content

Bernie

Members
  • Content Count

    2
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Bernie

  • Rank
    Junior Member

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. @Guzzi Peter Ja, genau so scheint es zu sein. Das restliche Benzin schwappt in der Anbremsphase alles nach nach vorne und die Einspritzung trocknet wohl kurz aus, jedenfalls genug, um den Motor abzuwürgen. Ein Vergaser hätte wohl genügend Benzinrest in der Schwimmerkammer behalten. Weil ich den fiesen Trick mittlerweile kenne, schaffe ich es meist noch in der Kurve den Starter zu drücken und weiter gehts. Ist aber natürlich ein ebenso peinlicher wie blöder Stunt gerade dann, wenn man am meisten Konzentration braucht. Ich hatte den Tank noch nie abgeschraubt, mal sehen, wo d
  2. Hallo allerseits, jetzt bin ich seit 3 Jahren Besitzer einer wunderschönen 1200 V4 Sport. Sie ist meine große Liebe. Vorher bin ich gefahren: - Honda VT750 Shadow ACE, mit Vance&Hines Pipes und selber umgebaut auf Zahnriemenantrieb, 8 Jahre und 24.000 Meilen - BMW R100R, als 5. Besitzer nur leicht ästhetisch im Heckbereich gechoppt und 10 Jahre später wieder mit Gewinn verkauft - zeitweise parallel Aprilia RST Futura, auch schön und je schneller desto besser, aber zwangsweise verkauft, weil ich kein Ersatzteil mehr bekomme, um die noch durch den TÜV zu bekommen. Aus dem
×
×
  • Create New...