Jump to content

4-bike

Members
  • Posts

    48
  • Joined

  • Last visited

Personal Information

  • name
    Ulrich
  • bikes
    Suzuki AN 125, Suzuki Van Van, Yamaha XT 600 K, Suzuki GR 650 jezt endlich angekommen! Moto Guzzi V7 due spezial, jetzt auch noch Kawasaki ZR 550
  • from
    Windeck

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

4-bike's Achievements

Explorer

Explorer (4/14)

  • Dedicated
  • First Post
  • Collaborator
  • Conversation Starter
  • Week One Done

Recent Badges

4

Reputation

  1. Ich hoffe das bringt dich weiter! Bei Carmo ist alles prima gelaufen! Hat halt seinen Preis! Gruß Ulrich
  2. Dashboard Reparatur. Auf die schnelle hab ich nur meine Rechnung gefunden. Aber die haben einen guten E-Mail Service. Antworten sehr schnell.
  3. Bin grad im Chiemgau Urlaub machen! Is grad ein bisserl her! Werde mich aber gleich wieder schlau machen! Melde mich dann! Gruß Ulrich
  4. Mist...! muss heißen : "Habe also noch einen Rocket Blinker 3 in 1 (Rücklicht u. Bremslicht) Wer einen braucht......!
  5. Ach......! das Ergebnis des Ganzen war. Der linke hintere Blinker hatte einen Defekt. Ich habe Highsider angeschrieben ob es möglich wäre nur einen Blinker zu erstehen( gegen Bezahlung) Waren ja schon älter als 2 Jahre und ein Geschenk.( keine Rechnung). Erste Antwort: nein geht nicht ! Nur als Set! Nach nochmaliger Nachfrage: ist in der Lagerdatenbank als verfügbar eingestellt. Man schaut aber noch mal nach. Nach der dritten Nachfrage: Oh. Doch nicht!!! Geht nur als Set . Könnte sie ja über einem Händler beziehen. Mein Fazit: Auch LED´s gehen mal Kaputt. Also kaufe ich dort wo ich diese auch einzeln bekomme. (Kellermann, Rizoma.uä.) Ansonsten wird es teuer und von Nachhaltigkeit keine Rede. Habe also noch einen Highseider Bullet Blinker 3 in 1 (Rücklicht u. Bremslicht) Wer einen braucht......! Gruße an Alle Ulrich
  6. Uijuijui! Da wird sich aber viel Arbeit gemacht. Wenn man eine Individuelle Lösung braucht ist das natürlich erste Sahne. Ich hoffe ihr nehmt es mir nicht übel hier so zu kommentieren. Aber vielleicht liege ich ja auch ganz falsch. Apropos: ich finde es ganz famos und sehr hilfreich wenn Harun uns/mir mit seine Erfahrungen und praktischen Tipps unter die Arme greift. Lieben Dank Gruß Ulrich
  7. So! Hab nachgeschaut. Diese war es! Man muß aber das Original Zündkabe abschneiden und es in den Stecker schrauben! Hoffe ich konnte euch weiter helfen!😎
  8. Oh! Hab schon länger nicht mehr ins Forum geschaut! Zum Thema: hab mir nen Originalen geholt weil alles andere nicht passte! Habe einen Kerzenstecker gefunden an dem ich aber ein anderes Zündkabel hätte montieren müssen! Deshalb liegt er noch in der Schublade! Schaue morgen mal nach und melde mich dann! Gruß Ulrich
  9. Hallo Jürgen hallo Christoph Danke für die schnelle Antwort. Werde mich also damit abfinden müssen! Muss ich ehrlich gesagt bisserl üben! 😅😅😂😅 Gruß Ulrich
  10. So. Die Blinker funktionieren jetzt mit Lastwiederstand. Bin aber ein bisserl eigen. Wie gesagt.....! Die Blinker funzten vorher auch. Hab jetzt nochmal geschaut. Verbaut waren vorher Rizoma Club mit 2 Watt Jetzt sind hinten a Highsider Rocket Classic verbaut mit 0,6 Watt. Meine Frage...! Kann man das Dashboard nicht für die Blinker anlehrnen? Würde mich über ne Antwort freuen. Und noch mal allen ein herzliches Dankeschön für eure Mühe! Es war sehr hilfreich!
  11. Danke für die Tips. Lastwiederstand ist bestellt! Kann das Dashboard den Blinker einpflegen/anlehrnen? Wie gesagt hat mal kurzzeitig beidseitig funktioniert. Durch Ausbau des Traktionkontrolllämpchen dann wieder einseitig! Gruß Ulrich
×
×
  • Create New...