Jump to content

Günni

Members
  • Posts

    2
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Günni's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation

  1. Günni

    Bellagio

    Hallo Jens. Danke für deine Antwort. Habe ich mir auch schon gedacht. Ich mach da mal auf und schau nach . Melde mich dann wieder mit dem Ergebniss. Gruß Günni
  2. Günni

    Bellagio

    Hallo Ich bin neu hier und hoffe auf Infos welche mir weiterhelfen. Habe eine Bellagio Baujahr 2007 mit 27000 Km Bei der letzten Tour wurde der Motor BZW ein Geräusch hörbar das sich wie Ketten rasseln anhört. Immer wenn ich ohne Last fahre , vom Gas gehe , Berg ab fahre. Hat jemand eine Idee was das sein könnt ? Ich tippe auf Steuerkette aber die Werkstatt meint das konn mit so wenig KM nicht sein. Kennt jemand das Problem auch ?
×
×
  • Create New...