Jump to content

EmKay

Members
  • Content Count

    2
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

1 Neutral

About EmKay

  • Rank
    Junior Member

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Guten Tag Guzzi Peter, um die Seriosität und Diskretion des Verkäufers zu waren wollte ich nicht direkt mit der "Tür ins Haus" fallen. Aber ich verstehe die Bedenken. Aber grundsätzlich vorab: - die Maschinen gehören einem Geschäftsmann (Bereich Immobilien, Bau-Projektierung, Handwerk) und waren Bestandteil bzw. eher Beiwerk einer Investition - die Besitzverhältnisse sind klar und nachweisbar - ein Verkauf kann privat oder auch mit MwSt. erfolgen (Umsatzsteuernummer vorhanden); allerdings ohne Garantie/Gewährleistung - die Maschinen und Teile stehen in Deutschland, PLZ 78XXX
  2. Guten Tag Zusammen, wir stehen hier vor einem Moto Guzzi Scheunenfund - um genauer zu sein einer chaotischen Halle voller MotoGuzzis und Ersatzteilen aller möglichen Jahrgänge und Modelle. Es sind ca. 50 Maschinen in allen möglichen Zuständen und Ausführungen. Zusätzlich gibt es unzählige Paletten an Ersatz- und Anbauteilen in allen Zuständen. Viele der Maschinen sind unter Umständen nur als Teileträger geeignet - viele eignen sich aber auch als Basis für eine Vollrestauration. Schlüssel und Papiere sind teilweise vorhanden teilweise nicht. Die Devise lautet: Alles muss weg und
×
×
  • Create New...