Jump to content

Ozziguzzi

Members
  • Posts

    12
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Ozziguzzi's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation

  1. Ich rufe mal bei der Motorraddiele an, Danke Ingo
  2. Da meine Jackal im unteren Drehzahlbereich unsauber läuft, sollte wohl mal eine Synchronisierung gemacht werden. Weiß jemand, wer das in Friesland / Ostfriesland machen könnte? Horst
  3. Nu bin ich mit meinem Latein auch am Ende. Mal sehen, was der Lackierer zaubern kann. Trotzdem - 3 Tassen für Ingo steht als Angebot.
  4. Mann, Ingo, das ist wahnsinnig nett! Toll, ich danke Dir für Deine Hilfe bis jetzt. Das sind dann schon 2 Tassen mit Wölkche.... Bin gespannt, ob Du eine Antwort bekommst. Horst
  5. Hatte die 2001er Jackal eigentlich bereits einen KAT, oder kamen die Kat Calis erst später? Wer das weiß, bekommt einen Ostfriesentee umsonst beim nächsten Besuch in Ostfriesland......
  6. Moin, nach ewig währender go.. Suche leider nicht fündig geworden. Weiß jemand den Farbcode der 2000er Jackal silber?
  7. Stein-Dinse hat den Träger nicht mehr - ist nicht mehr lieferbar, hoffe somit auf 2nd Hand
  8. Ich wohne in Wiesmoor. Fahre noch die Guzzi V9 Roamer, Triumph Bobber, Triumph Bonneville T120, Harley Low rider und eine selbt umgebaute KAWA VN 800. Nu hat mich plötzlich das Guzzi Fieber erwischt. Im übrigen Danke für Eure Kommentare.
  9. suche den kleinen Gepäckträger und den Sitz für meine 2000er Jackal. Horst
  10. Moin, Auch ich möchte mich ganz kurz vorstellen: Ansässig in Ostfriesland, stramm Richtung 70 gehend, neben einigen anderen Motorrädern eine Guzzi V9 und letzte Woche in eine 2000er Jackal verguggt. Die Jackal bekomme ich in der kommenden Woche und freue mich drauf. Ich hoffe, dass ich den ein - oder anderen input geben kann. Horst
  11. Moin Christian, Noch Teile vorhanden? Horst
×
×
  • Create New...