Jump to content

Guzziulli

Members
  • Posts

    2
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Guzziulli

  1. Hallo Guzzi Peter, ja das Bild vor dem Fachwerkhaus ist aus dem alten Land zwischen Buxtehude und Stade. Man kann da ganz gut gemütlich mit der Guzzi am Deich entlang schnuffeln und die Obsthöfe mit den schönen Häusern geniessen.
  2. Moin an alle Guzzisti, nachdem ich als Gast einige gute Schraubertipps in diesem Forum gelesen habe,habe ich ich mich hier heute mal angemeldet und sage allen die hier mitlesen: Moin,Moin!! Bin der Ulli, 61Jahre jung und meine "Oma" ist gerade 40 geworden. Ist eine LM2 und ich habe sie 1982 gebraucht gekauft und keinen Km mit ihr bereut. Sie ist in den Jahren mehrfach verkleidungsmässig und technisch umgebaut worden.Nun soll sie so bleiben,schlank und rank,mit etwas Patina und dem einen oder anderen Kratzer,aber das gehört dazu....ist ja bei uns Guzzistis nicht anders.Die großen, weiten Touren fahre ich mit ihr nicht mehr, bin inzwischen schon Opa geworden und der Campervan steht auch auf dem Hof.Also,wird sie meistens in der norddeutschen Tiefebene bewegt.Aber das Temperament ist immer noch genügend vorhanden,wie man das von den italienischen Frauen so kennt. Ich freue mich auf ein paar kurzweilige Dialoge hier im Forum Bleibt immer oben und vor allem gesund......
×
×
  • Create New...