Jump to content

danny_1

Members
  • Posts

    3
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

danny_1's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation

  1. Ich habe das Problem gelöst. Dazu empfehle ich folgendes Video:
  2. Hi Leute, bei meiner Nevada dachte ich das der Blinker Taster einen defekten Kontakt bzw einen Kabelbruch hat, da der der Blinker nur funktionierte wenn ich gelenkt habe. Daraufhin habe ich die Armatur aufgeschraubt und auseinandergebaut bis ich die Kontakte sah und soweit sah alles gut aus. Nun versuche ich die Armatur wieder zusammenzubauen, aber der Blinkerschalter geht nicht aus wenn ich auf ihn drauf drücke sondern bleibt in der Position hängen. Sprich blinke ich nach links bleibt der Schalter in der Position auch wenn ich drauf drücke. Ich hoffe ihr versteht was ich meine und könnt mir weiter helfen. Lg, Daniel
×
×
  • Create New...