Jump to content

Lothar 58

Members
  • Posts

    3
  • Joined

  • Last visited

About Lothar 58

  • Birthday 06/30/1958

Personal Information

  • name
    Lothar
  • bikes
    Guzzi Bobber Sport
  • from
    Erkelenz Niederrhein

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Lothar 58's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation

  1. Hallo ich habe den Bobber etwas verbessert in meinen Augen . Die großen Blinker gegen Kellermann Atto getauscht und ein paar Halter mit Taschen von SW montiert . Ging alles sehr gut. Die SW teile passen sehr .Wenn euch das interessiert ich hänge bilder an .
  2. Wollte mich kurz als neuer vorstellen. Bin seit Juni Bobber Sport Fahrer. Baujahr 58 Habe vorher Japan "Sport"Tourer gefahren. Zu 99% immer mit Sozia. Mir gefällt der zwei Zylinder sehr gut, der klang ist super. Hat auch alleine genug Leistung. Nach Zubehör muss man suchen zb. Seitentaschen mit Halter aber gefunden. Sonst mache ich noch ein paar optische Sachen. Demnächst. Schöne Grüße an die Foren Mitglieder Lothar
×
×
  • Create New...