Jump to content

rjkjogger

Members
  • Posts

    16
  • Joined

  • Last visited

Personal Information

  • bikes
    V7 Special

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

rjkjogger's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

  • One Year In Rare
  • First Post Rare
  • Collaborator Rare
  • Dedicated Rare
  • Conversation Starter Rare

Recent Badges

0

Reputation

  1. Hallo zusammen, bin ja schon länger im Forum, jedoch ist es mir noch nicht gelungen, in den einzelnen Themen die neuesten zuerst anzeigen zu lassen. Bin ich doof ? Gruß Jimmy
  2. Hat jemand Erfahrung mit Batterietrennschalter ?? Gruß Jimmy
  3. Hallo Andreas, habe ein einfaches, aber "intelligentes" Ladegerät von Ultimate (Lidl) Typ ULGD 5,0 Bisher nie Probleme gehabt Gruß Jimmy
  4. So hab die Batterie reklamiert und prompt eine Ersatzlieferung bekommen. Hänge diese erst ans Ladegerät und werde dann berichten, ob es daran lag.
  5. Hallo ins Forum, Habe ein Problem mit meiner V7 special Bj 2014. Nachdem ich im April eine neue Batterie eingebaut habe, da die alte über den Winter nen Schlag bekommen hat, verliert die neue scheinbar ständig Spannung. Musste vor 4 Tagen überbrücken, dann ca. 70km gefahren und jetzt ist die Spannung bei 11,9V. Habe mal den Ruhestrom gemessen, komischerweise ca 40mA, aber nach ungefähr 15sec dann nur 2mA 🙄. Was kann den bei der V7 außer der Uhr noch Strom ziehen? Hänge die Batterie jetzt noch mal 24Std ans Ladegerät. Und hat die V7I einen SAE Stecker, damit ich die Batterie bequemer laden kann? Hoffe ihr habt nen Tipp für mich Gruß aus Hessen Jimmy
  6. Hallo, habe gestern nochmal die Batterie kurz abgeklemmt und danach gestartet. ALLES OK, Kontrollleuchte aus und auch kurze Probefahrt I. O. ? Gruß aus Hessen
  7. Hm werde wohl am Wochenende mal ne Runde drehen, vielen Dank
  8. Hallo zusammen, bräuchte mal nen Tip. Wollte nach 3,5 Monaten meine v7 starten, jedoch absolut kein Mucks. Habe die Batterie geladen, vorher das Masse Kabel abgemacht, heute startet die guzzi, jedoch leuchtet die gelbe Kontrollleuchte durchgehend? Bin nicht gefahren, hat das eventuell was mit der Batterie zu tun? BESTE Grüße Jimmy
  9. Hattest Du die montiert ? Frage wegen den Zügen Gruß Jimmy
  10. Hallo, nachdem ich mir letztes Jahr eine V7 special (2014) zugelegt habe, möchte ich eventuell den Lenker etwas höher setzen (20-30mm). Kann mir jemand einen Tipp dazu geben, möchte ungern die Züge verlängern. Beste Grüße aus Hessen Jimmy
  11. Nein macht auf den ersten Kilometern tierisch Spass. Hatte nur mal was gelesen, dass auf der due die Sitzposition geändert wurde. Muss mich nach dem Umstieg von der KLE 500 noch dran gewöhnen.
  12. OK danke, ist laut Code ne I, hat auch nur 5 Gänge. Jimmy
  13. Hab kein ABS, also doch die erste Generation. Alles klar und vielen Dank
  14. Hi ich bin ja seit ner Woche stolzer Besitzer einer V7 Special ? Ich bin jedoch jetzt etwas verwirrt was die genaue Typenbezeichnung angeht. Meine ist BJ 12/2012, EZ 6/2014. Ich dachte das wäre schon die II (due), ist aber wohl noch die erste , oder ?? War der Meinung, dass diese Farbvariante schon die zweite ist. Die Spezialisten können mich sicher aufklären Gruß aus Hessen
×
×
  • Create New...