Jump to content

rjkjogger

Members
  • Posts

    21
  • Joined

  • Last visited

Personal Information

  • bikes
    V7 Special

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

rjkjogger's Achievements

Rookie

Rookie (2/14)

  • One Year In
  • First Post
  • Collaborator
  • Dedicated
  • Conversation Starter

Recent Badges

0

Reputation

  1. Danke Dir für die schnelle Antwort 👍 Gruß und gute Fahrt
  2. Hallo zusammen, Hatte meine V7 in einer freien Werkstatt zum öl wechseln. Habe jetzt gesehen, dass statt vollsynthetischem 10w60 jedoch 10w50 teilsynthetisch auf der Rechnung stand. Ist dass kritisch, oder kann ich im Winter wieder auf das 60er wechseln? Fahre nur ca. 3000km Gruß Jimmy
  3. Vielen Dank, wie öffnet man den Schnellverschluss?. Drehen oder rücken? Gruß Jimmy
  4. Hallo zusammen, ich müsste bei meiner V7 den Tank demontieren. Hatte ihn schon soweit angehoben, dass ich die tankentlüftung abmachen konnte. Aber wir komme icham besten an den Benzinschlauch und ist dieser nur gesteckt oder verriegelt? Gibt es noch etwas zu beachten? Bin für jeden Tipp dankbar Schönes Wochenende Jimmy
  5. Hallo zusammen, bin ja schon länger im Forum, jedoch ist es mir noch nicht gelungen, in den einzelnen Themen die neuesten zuerst anzeigen zu lassen. Bin ich doof ? Gruß Jimmy
  6. Hat jemand Erfahrung mit Batterietrennschalter ?? Gruß Jimmy
  7. Hallo Andreas, habe ein einfaches, aber "intelligentes" Ladegerät von Ultimate (Lidl) Typ ULGD 5,0 Bisher nie Probleme gehabt Gruß Jimmy
  8. So hab die Batterie reklamiert und prompt eine Ersatzlieferung bekommen. Hänge diese erst ans Ladegerät und werde dann berichten, ob es daran lag.
  9. Hallo ins Forum, Habe ein Problem mit meiner V7 special Bj 2014. Nachdem ich im April eine neue Batterie eingebaut habe, da die alte über den Winter nen Schlag bekommen hat, verliert die neue scheinbar ständig Spannung. Musste vor 4 Tagen überbrücken, dann ca. 70km gefahren und jetzt ist die Spannung bei 11,9V. Habe mal den Ruhestrom gemessen, komischerweise ca 40mA, aber nach ungefähr 15sec dann nur 2mA 🙄. Was kann den bei der V7 außer der Uhr noch Strom ziehen? Hänge die Batterie jetzt noch mal 24Std ans Ladegerät. Und hat die V7I einen SAE Stecker, damit ich die Batterie bequemer laden kann? Hoffe ihr habt nen Tipp für mich Gruß aus Hessen Jimmy
  10. Hallo, habe gestern nochmal die Batterie kurz abgeklemmt und danach gestartet. ALLES OK, Kontrollleuchte aus und auch kurze Probefahrt I. O. ? Gruß aus Hessen
  11. Hm werde wohl am Wochenende mal ne Runde drehen, vielen Dank
  12. Hallo zusammen, bräuchte mal nen Tip. Wollte nach 3,5 Monaten meine v7 starten, jedoch absolut kein Mucks. Habe die Batterie geladen, vorher das Masse Kabel abgemacht, heute startet die guzzi, jedoch leuchtet die gelbe Kontrollleuchte durchgehend? Bin nicht gefahren, hat das eventuell was mit der Batterie zu tun? BESTE Grüße Jimmy
  13. Hattest Du die montiert ? Frage wegen den Zügen Gruß Jimmy
  14. Hallo, nachdem ich mir letztes Jahr eine V7 special (2014) zugelegt habe, möchte ich eventuell den Lenker etwas höher setzen (20-30mm). Kann mir jemand einen Tipp dazu geben, möchte ungern die Züge verlängern. Beste Grüße aus Hessen Jimmy
×
×
  • Create New...