Jump to content

V2GR

Members
  • Posts

    2
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

V2GR's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation

  1. Hallo Beim letzten Reifenwechsel kam mit die Idee, bei meiner California 2 mit Alu-Gerade-Speiche-Felge den Schlauch weg zu lassen. Dies nachdem mich wieder über das Gefriemel mit dem Schlauch und dem Einführen des Ventils aufgeregt habe. Ich habe längere Schlauchlosventile gekauft und mit einem Kopffräser das Bett bearbeitet, damit das Ventil bündig aufliegt. Noch die Innenflanken der Felge etwas geplant... Soweit so gut! Reifen gekauft (Conti Cl Attac) und montiert. Allerdings fehlte mir beim Montieren das bekannte zweimalige "PLOPP" , das ertönt wenn beim Aufpumpen des Reifen dieser an die Flanke rutscht. Etwas später kam mit in den Sinn, dass diese Felge keinen Hub hat , dass also der Reifen im schlechtesten Fall von der Felge nach innen rutschen könnte...! Autsch...... Wer weiss etwas? Herzlich Vrett
  2. Guten Tag Ich bin im gebirgigen Teil der Schweiz zuhause (Graubünden) und fahre bis auf eine Bimota SB6R nur ein bis zwei Zylindermaschinen, (Gilera/Guzzi/BMW) mit jeweils zwei Ventilen pro Zylinder ein je einem Ventil pro Rad. Soviel in Kürze! Herzlich Vrett
×
×
  • Create New...