Jump to content

AS-MUC

Members
  • Posts

    2
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

AS-MUC's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation

  1. Hallo zusammen, nach vielen vielen Jahren mit verschiedenen Vespa-Rollern habe ich mir 2016 eine neue V7 II gekauft. Eine Vespa gibt´s noch. Mittlerweile sind auf der V7 auch schon über 15.000 Kilometer drauf. War schön, hat Spaß gemacht. Ich bin Anfang 50 und wohne in München. Ein paar Sachen angebaut habe ich auch, nun ist´s aber auch gut, die Guzzi gefällt mir eigentlich schon so wie sie ursprünglich ausgeliefert wurde. Viele Grüße an Euch alle da draußen, Andreas
  2. Hallo Knut, wie würdest Du das Ding verpacken und versenden?
×
×
  • Create New...