Jump to content

GuzziJana

Members
  • Posts

    4
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

GuzziJana's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

1

Reputation

  1. Hey danke für all die netten Worte und Tipps Mal schauen wie die Sitzbank so wird? Das ist eine 850 T5 gehört meinem Freund, leider ist da das Kreuzgelenk kaputt und braucht auch bald mal Liebe. LG Jana
  2. Hast du dir einen kompletten neu Bezug 'nähen' lassen? Ich wollte mir als nächstes ein paar Angebote einholen, aber leider ist das Innenleben sehr spröde und ich muss das wahrscheinlich auch erneuern. Danke für die Links, aber da bin ich mir nicht sicher ob die passen, die Bezüge sind von den Modellen danach. Leider sind die Risse und Dünnstellen über die komplette Seite. Trotzdem danke für den Tipp.
  3. Hallöchen, Ich bin neu hier. Zu mir und meiner Guzzi. Ich habe mir nach meinem Abi vor etwa 5 Jahren eine Moto Guzzi v35 von 1978 aus der ersten Reihe gekauft und mich sofort verliebt. Deswegen habe ich auch vor knapp einem Monat diese auf Grund von Rost und allgemeinem 'Gammel' bis auf den Rahmen in ihre Einzelteile zurückgebaut. Ich habe schon Rahmen, Tank, Schutzbleche und Seitendeckel bei einem befreundeten Lackiere gehabt. Hab mich mega gefreut die Einzelteile im neuen Glanz zu sehen Mein Getriebe hat mich auch schon einige Nerven gekostet und ob das Problem gelöst werden konnte sehe ich erst am Ende wenn sie wieder komplett zusammen ist Wenn ihr Erfahrungen mit diesem Modell habt, schreibt mir gerne. (Kennt ihr eventuell kompatible Sitzbezüge, meiner muss leider auch neu) Vielen Dank schonmal für Tipps und Tricks. Jana
  4. Hallöchen, Ich bin neu hier. Zu mir und meiner Guzzi. Ich habe mir nach meinem Abi vor etwa 5 Jahren eine Moto Guzzi v35 von 1978 aus der ersten Reihe gekauft. Vor knapp einem Monat habe ich diese auf Grund von Rost und allgemeinem 'Gammel' bis auf den Rahmen in ihre Einzelteile zurückgebaut. Hierbei ist mir aufgefallen, dass ich meinen Sitzbezug erneuern muss. Leider finde ich online keinen passenden Ersatz. Habt ihr zufällig Erfahrungen mit Bezügen von anderen Modellen, die eventuell passen? Vielen Dank schonmal für Tipps und Tricks. Jana
×
×
  • Create New...