Jump to content

Werner Robin

Members
  • Content Count

    5
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Werner Robin

  • Rank
    Junior Member

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Die V7 geht heute in die Werkstätte. Es soll der Produzent des Displays kontaktiert werden. Hat mit Moto Guzzi selbst nichts mehr zu tun. Vielleicht ist die „Zwangsumstellung“ auch im Fehlerspeicher feststellbar (?). Beim Geber selbst kann es nicht liegen denn sonst würden nicht einmal Meilen angezeigt werden. Melde mich wenn’s was Neues gibt! Werner.
  2. CB 1100 Forum stimmt, da ich neben der MG V7 auch eine Honda CB 1100 Ex fahre. Im Gegensatz zur V7 gibt’s bei der Honda keinerlei Probleme! Werner.
  3. Vor kurzem wurde das Minuspolkabel der Batterie lose, die V 7 Classic, Bj. 2012 wurde kurz stromlos. Nach Festziehen der Klemme und wiederhergestelltem Stromfluss stellte das Display die Aussentemperaturanzeige von europäischen Grad Celsius auf US Fahrenheit um. In der Fachwerkstätte stellten wir wieder auf Celsius zurück. Die Uhr wurde auch eingestellt. Blöderweise hatte aber das Steuergerät scheinbar einen Fehlimpuls erhalten und stellte auch die Kilometer auf Meilen um. Dies konnte der Werkmeister in der Werkstätte nicht mehr zurückstellen. Jetzt zeigt sie sowohl beim Kilometerzähler total als auch beim Trip Meilen an. Was kann ich jetzt tun? Bitte um Hilfe, Danke! Werner Robin, Goldeckweg 11, 9871 Seeboden, +43 650 8530159.
  4. Hallo Toni! Du schreibst Modeschalter gedrückt halten. Welchen? Den linken oder den rechten oder alle beide? Meine MG ist eine V7 Classic Bj. 2012. Gruß! Werner.
  5. Vor kurzem wurde das Minuspolkabel der Batterie lose, die V 7 Classic, Bj. 2012 wurde kurz stromlos. Nach Festziehen der Klemme und wiederhergestelltem Stromfluss stellte das Display die Aussentemperaturanzeige von europäischen Grad Celsius auf US Fahrenheit um. In der Fachwerkstätte stellten wir wieder auf Celsius zurück. Die Uhr wurde auch eingestellt. Blöderweise hatte aber das Steuergerät scheinbar einen Fehlimpuls erhalten und stellte auch die Kilometer auf Meilen um. Dies konnte der Werkmeister in der Werkstätte nicht mehr zurückstellen. Jetzt zeigt sie sowohl beim Kilometerzähler total als auch beim Trip Meilen an. Was kann ich jetzt tun? Bitte um Hilfe, Danke! Werner Robin, Goldeckweg 11, 9871 Seeboden, +43 650 8530159.
×
×
  • Create New...