Jump to content

JAckal11

Members
  • Posts

    3
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by JAckal11

  1. Hi.. Erstmal Danke für den Link zu den Relais..Ok..da das noch keiner gemacht hat, mach ich mich dran, sobald meine Haxn wieder heile sind. Danke auch für die Tips :-)
  2. Danke schonmal für die Info...aber wenn ich Deinen Link anklicke, komme ich immer wieder an den Seitenanfang oben. Kannst Du mir den link für günstigere Relais irgendwie nochmal zukommen lassen? Deine Ide, das alles herauszufinden ist soweit ok...aber ich denke, das hat bestimmt schon wer gemacht und kann mit Infos der Belegung helfen. Ich tät da schon selbst drangehen, aber bin momentan an den Knien lädiert...also nicht viel mit Bastelarbeiten,,,leider...
  3. Hallo Gemeinde...Ich habe jetzt 1 Stunde gesucht und nix gefunden, weder im Bedienungshandbuch, noch im Reparaturbuch....Ich müsste die Relaisbelegung wissen und finde keine Infos dazu...Ich habe ja die California EV aus 2000. rechts unter dem Sattel ist die Sicherungs und Relaisbelegung. Aktuell suche ich das Relais für den Starter/Anlasser...es wäre aber auch gut zu wissen, was die anderen Relais so tun :-) links habe ich 4 Stück und dann rechts neben den Sicherungen nochmal 2 Stück....Kann mir da jemand helfen und weiss, was welches Relais tut bzw. welches für den Anlasser ist? Momentan habe ich das Problem, das sie manchmal beim Starten hängt, dann aber nach mehrmaligem Starterdrücken kommt. Ich habe schon 2 x den Starter getauscht(erst NoName, dann original Valeo) Dann habe ich die 2 Kabel vom Starter(Masse und Plus) komplett erneuert , dann habe ich eine flammneue Batterie eingesetzt. Mit dem Valeo hat sich dieses Verhalten schon arg reduziert, aber jetzt war es wieder 1x. Deswegen vermute ich nun das Relais, denn alles andere habe ich ausgeschlossen....ausser dem Starterknopf an der Armatur.... Danke schonmal im vorraus und Grüsse aus dem Ländle
×
×
  • Create New...