Jump to content

Marty2304

Members
  • Posts

    3
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Marty2304's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation

  1. Hi und danke für Euren Input. Den killschalter habe ich schon geprüft. Leider auch kein Erfolg. Das mit dem Steuergerättauschen habe ich noch nicht versucht. Könnte dies aber der Grund sein, das gar kein Saft von der Batterie ankommt?
  2. Hi Hesky, ich habe ein ähnliches Problem, wie du es hattest bei meiner V7 Stone. Bei mir ging während dem Fahren auf einmal alles aus und es tat sich nichts mehr. Habe auch Batterie getauscht und die Sicherungen unterm Sitz getestet. Mit Hauptsicherung, was genau bzw. welche genau meinst du? Ist sie eine der sechs Sicherungen unter dem Sitz? Danke vorab.
  3. Hallo Zusammen, ich schreibe heute zum ersten mal in meinem Leben in ein Forum in der Hoffnung, dass mir jemand weiterhelfen kann. Ich fahre eine MG V7 Stone Bj. 2013. Sie hat ca. 11k km und ihr wurde letztes Jahr im Okt ein kompletter 10.000er Service inkl. Tüv, neue Reifen, etc. gemacht. Jetzt habe ich sie letzte Woche aus dem Winterschlaf genommen (Saisonkennzeichen 04-10), Batterie etwas aufgeladen und auch schon die ein oder andere Tour gefahren (ca. 100-150km). Heute wollte ich die nächste Tour starten, doch nach ca 8-10 KM ist sie mir einfach ausgegangen. Ich habe sie ausrollen lassen und hab sie dann am Straßenrand abgestellt. Die Zündung war komplett aus, sie hatte kein Saft mehr, null. Keine LIchter, blinker, etc... haben funktionert. Der Selbsttest kam nicht. Ich dachte erst, dass es evtl an der Batterie liegt und habe diese mit der voll funktionsfähigen meines Kumpels (hat auch eine Stone III) getauscht. Leider kein Erfolg. Dann habe ich auch alle Sicherungen unterm Sitz geprüft. Alle ok. Was auch merkwürdig ist, beim Anklemmen der Batterie bzw. beim wieder reinstecken einer Sicherung zeigt das Display am Tacho für einen sehr kurzen Moment "Code 3" an. Egal ob die Zündung an ist, oder nicht. Kann mir jemand sagen an was es liegen könnte, das sie nicht anspringt? Danke vorab für Eure Unterstützung. Beste Grüße, Marty.
×
×
  • Create New...