Jump to content

SigiV50

Members
  • Posts

    9
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

SigiV50's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

  • First Post
  • Conversation Starter
  • Week One Done
  • One Month Later
  • One Year In

Recent Badges

0

Reputation

  1. Hallo, vielen Dank an ALLE für die vielen Tipps und Empfehlungen, ich werde die Dämpfer tauschen, ich glaube das System gibt es so nicht mehr. Und neue Dämpfer glaub ich schaden nie. Viele Grüße Sigi
  2. Hallo, meine kleine V35 Imola II hat Vorne und Hinten Luftdämpfer Verbaut, leider sind die Ventilschläuche die auf die jeweils zweite Seite gehen, porös und kaputt, dadurch kann ich nichts nachfüllen, gibt es dazu einen Reparatursatz oder ähnliches. Oder andere Ventile, auf jeder Seite eines? Danke! Gruß Sigi
  3. Hallo, ich habe auch ein Problem in diesem Bereich, meine Kupplung rutscht bei ca.5000 Umdr. kann ich das an dieser Stelle einstellen, woher kommt das? Kann es sein das zuviel Öl das auslöst? Danke! Viele Grüße Sigi V50 III Bj. 81 ?
  4. Danke euch allen für die Tipps, ich werde mal zuerst das Öl erneuern bevor ich viel zerlege, dann sehen wir mal weiter. Danke! Gruß Sigi
  5. Hallo, Ich hab mir vor kurzen eine V 50 Bj. 84 gekauft, sie läuft wunderbar, leider aber hat sie ein klackern das ich nicht ganz identifizieren kann, ich glaube es könnten die Ventile sein, kann mir jemand Infos dazu geben, gibt es vielleicht jemand der mal ein Video gemacht hat. Danke! Viele Grüße Sigi
  6. Hallo, bei meiner Guzzi V 50 III Bj. 84, läuft Benzin am Vergaser aus, und nicht wenig, kann mir jemand ein wenig Anleitung geben zum Zerlegen vom Vergaser, und was ev. sein könnte! Danke Gruß Sigi
  7. Hallo, ich freue mich sehr über die Aufnahme, komme aus Österreich nähe Salzburg und habe mir zu meiner Oldi, einer JAWA BJ.1957 eine Moto Guzzi V50III gekauft.
×
×
  • Create New...