Jump to content

Harun_Antalya

Members
  • Posts

    981
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    66

Posts posted by Harun_Antalya

  1. Hi Traktorfahrer :classic_smile:

    Bei uns in der Türkei prüft der TÜV Rheinland. 2007 hat es einen Vertrag mit dem TÜV gegeben und seitdem prüft also der TÜV bei uns.

    Die Kriterien sind dabei nicht die gleichen wie in DE, sondern entsprechend der hiesigen Gesetzeslage.

    Letztes Jahr konnte ich keinen H Reifen für vorne auftreiben. Also hab ich beim hiesigen TÜV nachgefragt. 

    Resultat: völlig egal, welche Marke, Cross, Breite, Geschwindigkeitsindex. Wenn er auf die Felge passt, dann passt's. :classic_biggrin: ...und wenn es eine andere Felge ist, an einer anderen Gabel.. dann auch.. 

    Kriterien: 1mm Profil muss sein, Bremse, Licht, Hupe... Motornummer und Chassis Nummer müssen passen. So muss das sein..:classic_rolleyes:

    Grüße Harun 

    • Like 1
  2. Grüße und gute Kilometer :classic_smile:

    Ostfriesland hat wirklich schöne Landschaften, alles schön platt und weite Ausblicke - und soweit ich mich erinnere - auch feine Straßen für gute Touren.

    Wildcamper. Daumen hoch!!

    Grüße Harun 

  3. vor 19 Minuten schrieb Eine Guzzi:

    160 ccm wären richtig

    So halte Ichs auch.

    Mit meinem Endantrieb V7II /2015 hatte ich nur Probleme. Nach drei Reparaturen und ewigem Öl am Hinterrad hab ich ihn komplett rausgeschmissen. Ja, es gibt Montags Zitronen..

    Eingebaut hab ich einen gebrauchten Baujahr 2018, der passte und rennt problemlos. Denke die V7 850 hat den gleichen Endantrieb wie die V7 750.

    Öl? 160ml... obwohl 180 im Heft stehen. Mit diese Kombination hab ich die 8.200 km Iran Tour bei Temperaturen oberhalb 47-48 Grad ohne Probleme gefahren. Mehr Nachweis braucht's nicht.

    Zuviel Öl ist definitiv schlimmer für alle Wellendichtungen als Ölmenge am unteren Rand.

    PS: Ölabrieb auf weißem Papier beim letzten Wechsel ohne Metall-Abrieb-Glitzer.

    Grüße Harun :classic_smile:

     

    • Thanks 1
×
×
  • Create New...