Jump to content

Hans999

Members
  • Posts

    4
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Hans999's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation

  1. Hi Tim Die Scheiben waren definitiv nicht drin. Abgebaut wurde der Sattel ja wie ich geschrieben habe weil das Problem auf einmal angefangen hat. Vorher ging es (auch ohne den Scheiben , da vorher nichts am Sattel geschraubt wurde) Werde das mit den Scheiben testen und geb euch Rückmeldung VG
  2. Hallo Ingo dies wurde schon komplett gemacht (siehe oben im Beitrag) ich denke die einzigste fehlerquelle die hier mit rein spielt ist der Geber unterm Tank Viele Grüße
  3. OK super vielen Dank.... Sollte es aber dies nicht sein, da an der Bremse nichts verändert wurde so dass die beilagscheiben rausfallen können, was könnte dies noch bewirken? Ist der extrem harte Druck beim zurückdrücken der Kolben bei der Bremse normal? Vielen Dank erstmal
  4. Hallo zusammen, Ich habe eine Motoguzzi V350 an der sich das Vorderrad sehr schwer dreht. Die Bremssattel abgebaut und überprüft ob es der linke oder rechte Sattel ist. OK der rechte Sattel hat das Problem . (Dieser rechte wird ja von dem Geber unterm Tank von der Vorderradbremse angesteuert. Der linke Sattel vom Fusshebel. ) Sattel und Beläge komplett gesäubert und Kolben ausfahren lassen und geschmiert . Beim zurückdrücken der Kolben braucht man schon eine ungewôhnlich hohe Kraft. Alles wieder zusammengebaut, Problem ist nach wie vor. Beim bremsen mit der vorderbremse bremst zwar das Vorderrad aber die Kolben gehen scheinbar nicht zurück und das Rad lässt sich sehr schwer drehen. Kann dies ein Problem mit dem Bremsgeber unterm Tank zusammenhängen, Rückflussbohrung? Wer hat hier Erfahrungswerte oder schon ähnliches gehabt.... Vielen Dank Hans
×
×
  • Create New...