Jump to content

sschneider13

Members
  • Posts

    1
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

sschneider13's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation

  1. Hallo Zusammen, als Neuling bitte ich Euch mir etwas nachzusehen, das ich vielleicht nicht so vertraut bin mit Suchen oder ähnlichen Dingen. Habe mir gerade eine v75 II gekauft, das sie nicht ganz vollständig ist habe ich auf der Sucher nach Teilen leider lesen müssen, das dieser Motor anfällig ist für Schäden. Kann mir jemand darüber etwas Genaueres sagen, kann man dieses, wodurch auch immer verhindern? Weiter suche ich noch ein paar Teile wie z. B. Endschalldämpfer rechts und eine Sitzbank (kann ich hier auch eine andere verbauen?). Bin an jedem Tipp interessiert. Gruß, Siggi
×
×
  • Create New...