Jump to content

offi

Members
  • Posts

    2
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by offi

  1. liebe Guzzi Fans nun ist an meiner alter Guzzi im Lichtschalter ein kleines Mitnehmerkäkchen abgebrochen. Nachdem ich nun schon einige Male an dem alter Schalter gebastelt (gelötet) habe, denke ich, es sollte ein neuer her, am besten auch gleich der Blinkerschalter und wenn es etwas passendes gibt auch am anderen Lenkerende der Anlasserschalter. Hat von Euch schon mal jemand auf etwas umgerüstet, das auch bei einer alten Guzzi einigermaßen aussieht ? So ein billiger Plastiksch.... kommt nicht in Frage. gruss an alle andreas
  2. hallo zusammen, habe im vergangenen Winter eine 76er 850 T3 California wieder auf die Gummis geholfen. Seit ca. 4 Wochen ist sie getüvt und ich versuche sie so langsam an mich zu gewöhnen. Ich denke aber mittlerweile, daß das nur andersrum geht ich versuche ich an ihre Eigenheiten anzupassen. Hab bestimmt mal die ein oder andere Frage an Euch alle. gruss aus bielefeld offi
×
×
  • Create New...