Jump to content

Merso

Members
  • Posts

    7
  • Joined

  • Last visited

Merso's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation

  1. Neuen Original Sensor für 91,80€ und Ruhe ist schon der 2te Tag ohne das die Lampe anging Vielen Dank an alle die geholfen haben Mfg
  2. Wie oben zu lesen ist suche ich eine gebrauchte Auspuffanlage für meine V9 2016er mit ABE wie zb Zard Mistral Agostini Hat sich erledigt
  3. Danke dir für die Mühe Genau wie in dem Text hatte ich das Gefühl eben habe noch eine kleine Tour unternommen nach ca 2km auf der Tanke war mir der Motor brennendheiß dachte hmm sensor unter sitz der denkt sich Motor immer noch kalt schmeisst also mehr Sprit rein jetzt überlege ich ein neuen Original Sensor bestellen oder eben die aus EBay und probieren ob ich die zum laufen bekomme
  4. Die denken sich immer was neues aus um mehr Geld zu verlangen Hoffe nur das es am Sensor liegt nicht das der Motor hops geht
  5. Habe auch paar auf EBay gefunden die sehen genau so aus wie meiner nur der anschluss ist anders da müsste mann von alten stecker nehmen wenn das so klappen würde wäre optimal weil der originale kostet das 11 fache
  6. Hallo ja so ähnlich Habe es nach dem wieder mal die Leuchte anging nach ca 10km ausgebaut und unter dem Sitz mit kabelbinder fixiert fuhr wieder selbe strecke keine lampe mehr ist zwar nicht die Lösung habe aber Termin beim freundlichen erst Ende August
  7. Hallo Habe ein Problem mit meiner Guzzi V9 Da geht immer wieder gerne Motor Kontrollleuchte an ausgelesen mit GuzziDiag zeigt es folgende Fehler an 1. P0115 Motor-Temperatursensor: zu hoch 2. P1607 ungültiges Signal gucke ich im GuzziDiag nach der Temperatur zeigt es auch gerne mal 160 Grad an Sensor ausgebaut schon geht die Temperatur runter wieder am Zylinder angelegt geht die wieder hoch also scheint der Sensor zu funktionieren ?? es geht um eine 2016er V9 mit 9000Km Laufleistung für Hilfe wäre ich dankbar
×
×
  • Create New...