Jump to content

Hanni

Members
  • Posts

    6
  • Joined

  • Last visited

Hanni's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation

  1. Yeaaa leute hab den fehler znd ist glaub ich ein "Werksfehler". Die Kupplungsseihülle hat an der Seite vom Lenkkopf eine Führungsschiene wo mehrere Kabel geführt sind wo aber durch die Lenkbewegung sich diese Hülle aufgescheuert hat und genau da sich die Liezen von Seil aufgescheuert haben (siehe Foto)???✊
  2. Den Umbau hab ich selbst gemacht es sieht so aus als wäre die Bruchstelle in der nähe des lenkers aber ich muss erst Zerlegen. Wenn ich den Fehler habe werd ich es mit Bildern dokumentieren falls es kein Montage Fehler war. Lg Hannes
  3. Danke für eure rasche Antwort. Das Seil ist ca 25-30cm nach dem Kupplungshebel abgerissen. Merkwürdig war das ich innerhalb von 2000km ein bis zweimal das kupplungsspiel nachstellen musste da ich nicht mehr auf Neutral schalten konnte. Eventuell könnte die Seilführung einen Knick nach dem Umbau beim Tank haben. Werd das selber in die Hand nehmen und auf Garantie verzichten da die Kosten überschaubar sind. Lg Hannes
  4. Hallo Leute bin neu hier und hab eine 2018er etwas von mir Umgebaute V9 Bobber, ein echt cooles Bike. Leider heute nach knapp 5700km das erste Problem. Mir ist das Kupplungsseil kurz vor einer Ausfahrt abgerissen?. Hatte jemand schon so einen Fall (Werksfehler) oder sollte ich nach einem Fehler suchen z.B. eine Knickstelle. Freue mich schon auf eure Erfahrungen.Lg Hannes
×
×
  • Create New...