Jump to content

Jackman

Members
  • Posts

    2
  • Joined

  • Last visited

Personal Information

  • bikes
    Stelvio; XJR1300SP
  • from
    323..

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Jackman's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation

  1. Guten Abend an alle Guzziisten, ich möchte mich kurz als Stelvio-Fahrer vorstellen. Seit letzten Sommer fahre ich die Stelvio Urversion, also die mit der Präsenzsenke im Drehmoment bei etwa mittlerer Drehzahl. Ich habe die Stelvio mit nur 4800 km auf dem Zähler gekauft und bin mittlerweile bei etwas über 11000 km angekommen. Neben einem geänderten Mapping habe ich die neuere Airbox eingebaut, was die Senke ein wenig glätten konnte. Nun gut, so ganz zufrieden bin ich nun doch noch nicht und muss dies und das "?" ändern? - Möchte vielleicht jemand einen BOS Doppelauspuff für die Stelvio verkaufen?? - OK, ich freue mich hier sein zu dürfen und grüße euch alle .... Jackman
  2. Guten Abend, kannst du mir näheres zu dem Umbau der größeren Ölpumpe mitteilen? Viele Grüße Burkhard
×
×
  • Create New...