Jump to content

Airone

Members
  • Content Count

    2
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Airone

  • Rank
    Junior Member

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Hallo zusammen, ich habe mich gerade angemeldet, mit einer Frage zur Technik, hier sicher in der falschen Rubrik. Ich habe eine V50 Polizia, eine V35 Imola (Projekt...), eine Airone Tourismo, und eine Stornello (Projekt)... eine Zigolo habe ich vor kurzem verkauft. Naja, und ein paar Morinis noch - 3 1/2er - und was sich sonst so ansammelt. Ich freue mich auf hilfreichen Austausch von Gedanken und Erfahrungen- Schöne Grüße Stefan
  2. Hallo Alt-Guzzi Spezialisten, ich habe seit einem Jahr eine Airone Tourismo, ein cooles Vehikel, abgesehen mal von den Verzögerungseinrichtungen... In welcher Reihenfolge und jeweils in welche Richtung (Links- oder Rechtsgewinde?) muss man die Mutter auf der Welle und die Kronenmutter zur Sicherung (?) aufdrehen, um die Schwungscheibe abnehmen zu können? Danke für fundierte Hilfe. Stefan
×
×
  • Create New...