Jump to content

patzy75

Members
  • Posts

    2
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by patzy75

  1. Hey Biker, vielen Dank für die Begrüßung und die Hinweise. Ich hab für nächsten Mittwoch einen Termin beim Händler gemacht und fahre die V7 mal Probe. Mir gefällt die Classic, die 2008 auf den Markt gekommen ist, von der Optik her am besten. Spricht wahrscheinlich für die Jahrgänge 2008/2009, dass ich die Maschinen noch nicht bei mobile.de und autoscout24. de gesehen habe. ?
  2. Hallo in die Runde. Ich will mir dieses Jahr eine Guzzi zulegen. Die V7 soll es sein. Ich hab auch schon wenig recherchiert und bin etwas verwundert. Als die V7 Classic 2008 heraus kam, gab es ein paar Berichte und Hinweise, dass die angegebene Leistung nachgemessen wurde und die Guzzi weniger auf den Prüfstand brachte als vom Hersteller angegeben. Findet man deshalb keine gebrauchte V7 aus den Jahren 2008 bis 2010 in den einschlägigen online Märkten? Danke und LG Christian
×
×
  • Create New...