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Jo1960

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  1. Hallo Hubert, bin seit einer Woche wieder im Lande.... hab das Rasseln nicht mehr vernommen, muss aber zugeben, dass ich die Vollgasbeschleunigung unter 3000 U/Min gelassen hatte. Habe ein neues, leider noch viel lächerlicheres, Problem ..... mir ist der Gepäckträger an beiden Seiten durchgebrochen. Ein dickes Rohr, ohne große Belastung..... ich hatte schon etliche HB Träger, die wirklich schwerer beladen waren.... das ist mir noch nie passiert. Habe über den Schrauber bei Guzzi reklamieren lassen . Mal sehen was die D-dorf Arroganz zum Besten gibt. Tschüss Jörg
  2. Hallo Hubert, hat's dir die Sprache verschlagen? Ich dachte, du bist einer, der sich mit meinem Problem evtl. doch ein wenig auskennt?!? Bis später, vielleicht..... Ciao Jörg
  3. Hallo Hubert, mein Schrauber kriegt es nicht gebacken! Im 6. Gang so etwa bei 3000 u/min, also relativ untertourig, bei Vollgas für einen ganz kurzen Moment kommt das Rasseln. Bei normaler Beschleunigung, Gang für Gang, von unter 3000 bis darüber hört man nix! Ich kenne vergleichbares nur bei Kettenantrieb, wenn die Kette zu lang war und man wollte im großen Gang mit zu wenig Drehzahl beschleunigen. Ein anderer Guzzi Schrauber meinte: Steuerkettenspanner?!? Ich fahre und vermeide diese "untertourig " Situation. Wenn es normal sein soll, zufrieden bin ich nicht.... notgedrungen, von mir aus. Wenn sie deswegen verreckt, muss ich nach Düsseldorf fahren. Da ist der Sitz, passend zur Stadt, der obersten Arroganz von Piaggio, die sind noch schlimmer, als BMW und Harley zusammen!!! Ciao Jörg
  4. Hallo ich komme aus dem schönen Rheinhessen
  5. Hallo zusammen, fahre die Audace nun 3 Jahre. Das größte Problem sind Händler, Schrauber und Piaggio selbst. Ich selbst, incl. meiner Freundin, bin begeistert vom Fahrverhalten, Optik etc. Es gibt allerdings 2 Probleme...... Rost unter dem Tank (Schweißnaht) und das Rasseln, was evtl. von der Steuerkette kommen könnte?!? Es kommt immer bei der gleichen Drehzahl vor und das nun schon seit 2 Jahren. Moped fährt, vielleicht ist es ja nur ein Blech das vibriert? Nächste woche Inspektion und der letzte Versuch das Problem zu lösen?!? Kosten sind bei der Guzzi höher als bei der V-Rod, weil die Ventile ,alt ehrwürdig, eingestellt werden. Das war's fürs erste... Ciao Jörg
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