Jump to content

Luis

Members
  • Posts

    9
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Luis

  1. Servus Reini, das war mal Info! Wenn es eine Le Mans werden sollte dann nur von der Optik wie deine Grazie. Kein abgesägter Rahmen sonder Original so weit es halt heute noch geht. Wahrscheinlich wird es aber erst mal eine Stelvio ( des Hausfriedens wegen) aber ich liebe halt alte Mopeds! So etwas will ich einfach noch haben. sobald ich eine passende Guzzi habe können wir uns ja vielleicht mal Treffen. Wir haben uns auch siche auf der Platte gesehen. Ich gehöre ja mittlerweile auch schon zum grauen Eisen? Gruß Luis
  2. Servus Andreas, Berlin ist scheint ja einen Guzzi Hochburg zu sein! ich hoffe, dass die Qual ein schnelles Ende findet. Gruß Luis
  3. Servus Motoberlin, Berlin ist aber auch nicht zu verachten abgesehen von dem komischen Flughafen!? mein Neffe lebt dort und scheint es richtig zu genießen. Mein Oma kam aus Berlin ? Gruß Luis
  4. Servus Claus -Dieter, vielen Dank und ich arbeite schon an der Lösung? Gruß Luis
  5. Servus Tobias, vielen Dank und eine schöne Saison. Gruß Luis
  6. Servus Jim, die Finger kribbeln auch schon wieder mächtig und ich freue mich, wenn ich endlich wieder einen fahrbaren V2 mit geilem Sound habe. Gruß Luis
  7. Servus Jim, nein kein ausgewanderter Bayer!? ich sag schon immer Servus! Bin aber öfters mal in Eichenau. Ich hatte schon Angst es meldet sich hier überhaupt niemand mehr zu Wort. schau mir grad einige Stelvios an und hoffe bis in 4 Wochen eine passende Guzzi zu finden. Was mich auch noch sehr reizt wäre eine 1000SP oder 850 Le Man. Isch natürlich was ganz anderes! Gruß Luis
  8. Servus ich bin der Luis (Thomas) in der Nähe aus Heilbronn und habe mich jetzt dieses Jahr wieder dazu entschlossen Moped zu fahren. ich habe mir schon einiges angeschaut (BMW,Honda, Yamaha usw.) aber so was mit Charakter und Klang finde ich für mich nicht. Jetzt bin durch Zufall auf eine Guzzi Stelvio aufmerksam geworden und muss sagen die oder keine andere! ? Imitiert keine BMW GS sonder sieht eigenständig aus und hat selbst mit dem Serienauspuff einen geilen Sound. Geile Sitzbank auch für die Chefin und somit bin ich jetzt auf der Suche nach einem dieser schönen Guzzis. Kann mir jemand sagen auf was ich achten soll oder was wichtig wäre was vorhanden sein soll (Bsp. ABS usw.). Freue mich auf eure Hilfe und Tipps und auf gute Gespräche und Treffen. Gruß Luis Allen eine schöne und unfallfreie Saison
×
×
  • Create New...