Jump to content

Guzzilizzy

Members
  • Posts

    5
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Guzzilizzy's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

1

Reputation

  1. Genau richtig Manfred, Alles erkannt, hab ich schon geschrieben. .. ich heiße Lizzy und deine geographischen Kenntnisse stimmen auch. Schade, zu weit weg von Berlin.... Lieben Gruß nach Berlin Lizzy
  2. Verzeiht mir die späten antworten, komme mit dem Forum hier noch nicht sonderlich zurecht. Also ja, ich heiße Lizzy und Rur stimmt schon, ist der Fluss oder Flüsschen das hier bei Düren vorbeifliesst.... bis in die Eifel rein. Übrigens ein bekanntes und beliebtes Motorrad Ausflugsziel in meiner Gegend.... Ich danke allen für die Willkommen grüße, ganz nett von euch Gruss Lizzy
  3. Hallo, Habe mich endlich entschlossen, hier anzumelden. Habe mir im Frühjahr eine V9 Roamer geholt und ist einfach mein Ding Bin gespannt, was mich hier so erwartet und ob sich evt sogar die eine oder andere gemeinsame Ausfahrt ergibt. Würde mich freuen. Was ist zu mir zu sagen: bin im mittleren Alter, mit österreichischem Stammbaum und wäre wohl schon wieder in meiner Heimat, wenn ich nicht so einen guten Job hätte. .. Bin vielseitig interessiert... alles Technische, vor allem alte Autos und Motorräder, aber auch normale Dinge wie PC, lesen, und was man so macht ... muss ja nicht alles aufzählen So, nun sag ich bis bald mal ?...
  4. Hallo, Schönen Gruß nach Kärnten, hab mich eben hier im Forum angemeldet und deine Nachricht gefunden. Im April hab ich mir eine V9 Roamer geholt, einfach toll. Von wo genau kommst denn her? Bin in Klagenfurt geboren.... Und natürlich gute Fahrt! Gruss Guzzilizzy
×
×
  • Create New...