Jump to content

V7Micha

Members
  • Posts

    2
  • Joined

  • Last visited

About V7Micha

  • Birthday August 19

V7Micha's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

  • Week One Done
  • One Month Later
  • One Year In

Recent Badges

10

Reputation

  1. Servus, da mein T5 Motor mit dem V7 Ölabscheider etwas arg viel Öl auf die Straße bläst ... so ca. 0,5 Liter auf 300km ... habe ich mir einen größeren Agostini besorgt. .... der "ölt" mir nun den Luftfilter zu ... Kann mir jemand sagen, wie der Montiert werden muss? Liegend mit den Anschlüssen nach unten? oder "hängend" an der Schelle?´ Welche der drei Anschlüsse führe ich auf das Y-Stück des Luftfilterkastens? ... das dünne Röhrchen neben dem ganz dicken ?? oder doch das 14mm Röhrchen das "alleine" an der Lasche aus dem Abscheider kommt? Danke und viele Grüße aus Franken V7Micha
  2. Servus zusammen, bin neu hier und will mal Hallo sagen ;-) Bin aus Franken und fahre seit '89 eine V7 850 GT California, seit '93 mit Seitenwagen. Die letzten Jahre habe ich mit der komplett Restauration verbracht, nun ist sie langsam wieder Fahrbereit. ... Schwingen Gabel, Smart Reifen, T5/LMIII Motor mit 49kw, neu gepulvert und lackiert, frisch geTüVt ;-) Die ein oder andere Frage stellt sich mir allerdings, dazu mach ich aber, in der hoffentlich richtigen Rubrik, eigenen Themen auf. ;-) Grüße aus Franken, V7Micha
×
×
  • Create New...