Jump to content

stomo

Members
  • Posts

    3
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

stomo's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation

  1. Hallo Leute, ich plane an der Mille GT/2.Serie/´91 den Anbau eines Tommaselli - Gasgriffs mit Doppelbowdenzug. (Tommaselli Daytona 2c Art.Nr.0507.03.60) Hat jemand Erfahrungen damit gesammelt. Ich würde gerne auf den Gaszugverteiler unter dem Tank verzichten, und die beiden Vergaser jeweils mit einem Zug anfahren. Ich habe einen hohen Magura Tourenlenker. Da ich diesen nie getauscht habe, muss es der Serienlenker sein. Wer weiß welche Gaszuglänge ich verwenden muss und ob das üerhaupt geht und sinnvoll ist. By the way - Gibt es denn noch einen Händler der die tollen motospezial-Produkte vertreibt. Ich denke da vor Allem an die Gaszug-Umlenkrollen.
  2. Nein, natürlich nicht. Meine Mutter hat mich Rainer genannt. Aber hier rufen mich Alle Stomo. Deshalb dieser Nickname im Forum. Grüße in´s Sauerland.
  3. Hallo geneigte Guzzi-Treiber-Gemeinde, Ich bin schon einige Zeit als lesendes Mitglied im Forum und möchte mich nun mal, wie es die Höflichkeit gebietet, persönlich vorstellen und "High" sagen. Ich bin 59 Jahre alt, lebe als bekennender Schwabe in Stuttgart und fahre Motorrad seit ich 18 wurde. Am Anfang Yamaha, erst die RS250 - wer erinnert sich noch an diesen heißen Zweitakthobel ? Später dann endlich Viertakter, die legendäre XS 650. Mit der hatte ich viele schöne Jahre. Da die XS leider immer unter Öl-Inkontinenz leidet, war irgendwann der letzte Tropfen ausgelaufen und es gab endlich ein richtiges Motorrad. Ich habe mir meine rote Mille 1992 nagelneu beim Händler bestellt, und fahre sie jetzt seit 25 Jahren weitgehend unfallfrei, und immer mit richtiger Freude an diesem urigen Motorrad. Über 80 000 km haben wir jetzt zusammen unter dem Hintern/Reifen. Ich habe es nie bereut, aber wem sag ich das - wegen solchen Erfahrungen gibt es ja unter Anderem dieses Forum. Nach 25 Jahren spielt vieles nicht mehr so, wie es sich Carlo Guzzi vorgestellt hat. ( Wieviel Ahnung der von Elektrik wohl hatte ? ) Deshalb gab es im Winter 2015/16 eine große (Elektro)-Renovierung. Wer sich dafür interessiert, ich habe alles in einem Blog festgehalten: http://guzzi.stomo.de Also dann - Euch Allen immer ölfreie Straßen, viel Spaß und vielleicht diskutieren wir mal das eine oder andere Guzzi-Thema. Liebe Grüße - Stomo Ach ja - natürlich hier noch ein Bild der Liebsten:
×
×
  • Create New...