Jump to content

Kötzinger

Members
  • Posts

    2
  • Joined

  • Last visited

About Kötzinger

  • Birthday 11/30/1956

Personal Information

  • name
    bin begeisterter Tourenbiker in Kärnten zu Hause und würde gerne ein Guzzi Treffen durchführen. Natürlich mit tollen Touren entlang der Kärntner Seen, der vielen Alpenpässe und in der Alpen Adria Region das Bikerleben anderen vermitteln.

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Kötzinger's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation

  1. Servus aus Kärnten! Mit dem Kauf hast Du eine gute Wahl getroffen! Habe mir vor 3 Moanten eine MGX gekauft, also der Motor - Du hast ja denselben - ist eine Rarität!
  2. Hallo Pavel! Komme aus Kärnten, bin soeben den "Guzzisti"s beigetreten und freue mich auf Kommunikation! Bin sehr viel in den Ostalpen - zum Teil auch Westalpen und natürlich an der Adria unterwegs. Fahre eine California 1100 EV und dieses Jahr habe ich mir die MGX 21 geleistet. ! War bis zum 40. Lebensjahr auf Reiskochern unterwegs - das heißt, 21 Jahre lebe ich im Guzzi Zeitalter! lg Hans
×
×
  • Create New...