Jump to content

silversurfer

Members
  • Posts

    8
  • Joined

  • Last visited

silversurfer's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation

  1. Hi Boldo, habe ich Dich gesehen gestern bei Rothenberg?!? Du hast -wenn ja- gerade vor Rothenberg für ein Päuschen angehalten. War mir nicht sicher, ob es eine Stelvio war (man erschrickt ja fast, wenn man mal eine sieht). Hatte noch überlegt anzuhalten, war aber schon zu spät dran für das geplante Treffen mit Kumpels in Beerfelden... Und: 2 Eimer Wasser drüber geleert und etwas Schwämmchen-dann sind die weissen Flecken wieder weg. Der FAHRSPASS ist mir das wert:D Und für die anderen in kälteren Regionen: der Frühling kommt! Viele Grüße und schwarze Strassen für Euch alle
  2. silversurfer

    1500

    Ja, Deine Selbsteinschätzung stimmt: ist nicht nett und ich fühle mich auch nicht als Parasit. In keinem Staat, keinem Verein, keiner Familie machen alle im gleichen Mass alles. Überleg mal: Du stellst eine Frage/einen Hinweis ins Forum und alle 1499 Mitglieder geben augenblicklich ihren Senf dazu:rolleyes: dann viel Spaß beim parasitären Lesen...
  3. Hallo, vielleicht heißt Du auch Bielefeld M.A.D., mittlerweile in Leimen, erst gar nicht probieren. Und mit einer alten (d.h. gereiften) Guzzi schon überhaupt gar nie nicht. Ich schreibe auch aus Erfahrung... Meine Adresse: Ralfs Motor Cycle Center in Walldorf: ist jetzt "frei", früher Moto Morini, hat ölige Schrauberhände und ist absolut fair und kompetent. Viele Grüße Silversurfer (Cali Jackal)
  4. Hallo, es ist tatsächlich so, dass das an der Stelvio verbaute TomTom-Kabel blank ist: nur der TT-Stecker drauf, 12V, kein Spannungswandler etc (der ist im orig. TomTom am Halter verbaut. Ist also keine gute Idee, nur den Stecker abzuschneiden und den Garminstecker dran zu löten (außer man braucht eine Wärmequelle anstelle eines Navis....). Der Toni war also auf der richtigen Spur. Ich laß´das TomTom-Kabel wie es ist und verlege mir das Garmin-Kabel halt ganz normal: hätte ich ja auch gleich machen können ;-)
  5. Hallo LeMans88, hiddigwarden und Toni, erst mal Danke und Respekt: die erste Antwort schon nach 2 Stunden!!! Es steht 2:1. Toni hat aber schon recht mit dem Spannungswandler... Ich werde mich noch mal rumhören bevor ich zur Schere greife (ab ist er schnell...) und dann berichten. Danke nochmal für Eure Infos!!! Viele Grüße Silversurfer
  6. Hallo ins Forum! Ich habe eine Navifrage: an meiner Stelvio (ja, ich habe es getan: Cali gegen Stelvio getauscht) ist ein vorverlegtes Kabel für den Navianschluß mit TomTom-Stecker. Ich will aber das Garmin zumo 390 haben: meint ihr, man kann den Stecker einfach abschneiden und das Garminkabel schön anlöten und isolieren, geht das wg. Sicherung, Amper-Bedarf etc.: vielleicht hat das ja schon jemand von Euch praktiziert.... Viele Dank für Rückmeldungen und allzeit trockene Straßen wünscht der Silversurfer
  7. Danke für die Antwort, guzzi-challenger!!! Mein Händler meint auch vage, dass keine Änderungen geplant wären-nur neue Farben und 3-4% höhere Preise in 2014. Bis November zu warten ist auf jeden Fall ein guter Tip... Viele Grüße silversurfer (meine Cali ist silber, nicht mein Haar...)
  8. Hallo ins Forum! Ich will mir eine neue Stelvio gönnen (bisher Cali Jackal): soll ich jetzt im Spätjahr zuschlagen oder weiss jemand, ob Modifikationen/ein neues Model 2014 geplant ist. Vielen Dank für Eure Antworten!!!
×
×
  • Create New...