Jump to content

Ulle

Members
  • Posts

    6
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Ulle's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

  • Week One Done
  • One Month Later
  • One Year In

Recent Badges

10

Reputation

  1. Hallo Bernd Das sieht echt gut aus. Ich habe mal die vorderen Blinker ersetzt. Das ging wirklich ganz einfach dank deiner Infos. Nochmals herzlichen Dank. Gruess Ulle
  2. Hallo Bernd Das wäre super. Die Blinker hab ich schon mal gekauft. Grüsse Urs
  3. Hallo Bernd Okay, dann werd ich die auch mal bestellen. Danke. Grüsse Ulle
  4. Hallo Bernd Die ist aber sehr schön geworden. An meiner Black Lady möchte ich auch LED Blinker montieren. Für die Montage der Rizoma Club Blinker konntest du die original Steckverbindungen verwenden oder musstest du da löten wegen der Widerstände? Grüsse Ulle
  5. Hallo zusammen, Genau dieses Ruckeln habe ich an meiner V7 II Stone auch nur hab ich die erst im April 2017 gekauft. Der Händler meinte das sei nur bis sie warm ist. Es scheint, dass er von einem Update bzw. der damit erreichten Verbesserung keine Kenntnis hat. Werd ihn mal beim 1000 Service darauf ansprechen und hoffentlich davon überzeugen können dies zu prüfen. Besten Dank ans Forum für diesen Typ. Grüsse Ulle
  6. Habe mir mir mit dem Kauf einer V7 II Stone einen langersehnten Wunsch erfüllt. Freue mich auf regen Austausch. Beste Grüsse Ulle
×
×
  • Create New...