Jump to content

andimoto

Members
  • Posts

    3
  • Joined

  • Last visited

andimoto's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

  • Conversation Starter
  • First Post
  • Dedicated
  • Week One Done
  • One Month Later

Recent Badges

10

Reputation

  1. Hallo, ich habe seit kurzem eine Cali 1100 i 75 Jahre Guzzi Baujahr 1997 60000 km und mache gerade Wartung alle Öle wechseln usw. die auf den Fotos abgebildeten Öldruckleitungen sind bei mir mit sehr altem Ölschlamm vollkommen zu, durchblasen mit Druckluft geht nicht auch mit einem Draht kunststoffummantelt komm ich nicht mal halb durch, ist bei beiden Leitungen gleich, dachte vielleicht ist ein Rückschlagventil drinnen. Habe mir neue bestellt, da kann ich mit dem Mund duchblasen. Ich frage mich wie haben die Teile unter dem Ventildeckel ihr Öl zur Schmierung bekommen. Alles sieht ganz normal aus. Hab dann die Ölwanne abgebaut, es ist kein besonderer Dreck drinnen gewesen. Hat jemand sowas schon gehabt? Vielen Dank im voraus. Gruß Andreas
  2. andimoto

    Kipphebel

    Hallo, ich habe seit kurzem eine Cali 1100 i 75 Jahre Guzzi Baujahr 1997 60000 km und mache gerade Wartung alle Öle wechseln usw. die auf den Fotos abgebildeten Öldruckleitungen sind bei mir mit sehr altem Ölschlamm vollkommen zu, durchblasen mit Druckluft geht nicht auch mit einem Draht kunststoffummantelt komm ich nicht mal halb durch, ist bei beiden Leitungen gleich, dachte vielleicht ist ein Rückschlagventil drinnen. Habe mir neue bestellt, da kann ich mit dem Mund duchblasen. Ich frage mich wie haben die Teile unter dem Ventildeckel ihr Öl zur Schmierung bekommen. Alles sieht ganz normal aus. Hab dann die Ölwanne abgebaut, es ist kein besonderer Dreck drinnen gewesen. Hat jemand sowas schon gehabt? Vielen Dank im voraus. Gruß Andreas
×
×
  • Create New...