Jump to content

brandg

Members
  • Posts

    8
  • Joined

  • Last visited

brandg's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

  • Week One Done
  • One Month Later
  • One Year In

Recent Badges

10

Reputation

  1. brandg

    Zylinderkopf LM1

    Hallo Superlooser, tut mir aufrichtig leid. Bin neu im Forum und muss mich erst mal einarbeiten. Nochmals vielen Dank. Günter
  2. brandg

    Zylinderkopf LM1

    Hallo Blofeld, nochmals vielen Dank für deine Infos. Die helfen mir weiter. Da bei meinem linken Zyl.Kopf 2 Rippen ab sind, (können leider nicht angschweißt werden), muss ich mir einen gebrauchten besorgen. Werde dann beide Köpfe wie von dir beschrieben auf bleifrei aufarbeiten lassen. Deine LM1 sieht toll aus. Freue mich auch schon auf die Fertigstellung meines Motorrades. Es wird aber wohl noch einige Monate dauern. Ist die Lackierung in der orangen Farbe an der kleinen Verkleidung sinnvoll ? oder gar unzulässig? LG aus Österreich Günter
  3. brandg

    Zylinderkopf LM1

    Vielen Dank für diese hilfreichen Infos. LG Günter
  4. brandg

    Zylinderkopf LM1

    Hallo, ich bin auf der suche nach einem Zylinderkopf links für eine Le Mans 1 Bj. 76. Kann jemand die eingegossenen Nummern im Zylinderkopf den Fahrzeugtypen zuordnen? ( z.B.: 13.02.22.60 R5) LG Günter
  5. Hallo Peter, vielen Dank für diese Hinweise. Du hast mir damit schon geholfen. Habe auch von Stein Dinse Antwort erhalten. LG Günter
  6. Hallo Guzzisti´s, ich überhole gerade das Getriebe einer Le Mans 1 Bj. 76 und stelle geringen Verschleiß an den Schaltgabeln fest. Gibt es ein Maß für die Verschleißgrenze ? Hat jemand Erfahrung mit den Schaltgabel im Tausch der Firma Stein Dinse ? (sind billiger als Neuteile). Für jeden Hinweis bin ich dankbar. Günter
  7. Hallo liebe Guzzi Freunde. Ich bin neu hier im Forum. Ich heiße Günter und wohne in Salzburg. Im Vorjahr habe ich mir meinen Jugendtraum erfüllt und eine Le Mans 1 Bj.76 zugelegt. Ihr soll heuer endlich wieder Leben einhauchen werden. Günter
×
×
  • Create New...