Jump to content

Juetec

Members
  • Posts

    3
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Juetec

  1. Hallo, gibt es Interessierte, mit denen man im Raum Düsseldorf eine community aufbauen kann? Soweit ich das gesehen habe, ist von uns aus der nächste Club in Münster ansässig. Das ist auf Dauer z.B. für 'nen Stammtisch ein bißchen weit Habe mir nach langem hin und her endlich meinen Traum erfüllt und mir 'ne gebrauchte California Classic Touring angeschafft. Meines Wissens der Letzte überarbeitete 1100er Motor bevor die Dickschiffe mit 1400er rauskamen.
  2. ich, Hans, fahre hoffentlich bald 'ne Cali Touring. Habe damit endlich die japanische Phase abgeschlossen und meine Sehnsüchte erfüllt. Natürlich meldet man sich dann im Guzzisti-Forum an. Werde mich sukzessive schlau machen und habe auch schon 'ne Frage unter "Motor" reingestellt, wen's interessiert bzw. wer da weiterhelfen kann. Ansonsten vielen Dank für die website, ist sehr informativ und gut aufgemacht
  3. fahre hoffentlich bald eine California Touring, Erstzulassung Anfang 2007. Jetzt möchte ich doch noch sicherstellen, das die Maschine den in 2006 komplett überarbeiteten Motor hat und nicht das Vorgängermodell geschweige denn den PI Motor. Wie kann ich das Baujahr ausfindig machen? Ja, sicherlich mit der Fahrzeug-Ident-Nummer, aber wer gibt mir das Auskunft? Würde mich riesig freuen wenn mir jemand hilft
×
×
  • Create New...