Jump to content

Bandido

Members
  • Posts

    9
  • Joined

  • Last visited

Bandido's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation

  1. Verwirrender Thread - da fehlen doch Antworten dazwischen, oder?
  2. Bin auf der 1400er gesessen und auf der EV. Die 1400 ist modern, viel Elektronik und ein Monster. Die EV dagegen zierlich....fast schon klein. Gefahren bin ich sie beide wegen Wetter noch nicht, aber die 1400 ist schon ein Schiff. Überleg mir die grad in der Stadt. Die EV ist sicher wendiger, aber halt alt...weiss nicht wie zuverlässig die so sind... Viel pro und contra.... LGT
  3. Da mich das auch interessiert- gibt es zu diesem Thread noch Infos bezüglich der EV? LG Tom
  4. Danke für die Infos....warte noch auf Tipps au sder EV Ecke...der Style hat es mir irgendwie angetan optisch.... BG Tom
  5. Interessantes Thema, weil ich auch gerade mit einer EV oder einer 1400er liebäugle...
  6. Halll Peter, das wäre fein - allerdings hab ich derzeit noch keine MG, da ich auf der Suche bin und noch auf ein bisschen Input von den Profis hier hoffe. Bin schon einige Modelle probegeritten, und es soll eine California werden. Aber welche, das weiss ich noch nicht... Gruss, Tom
  7. Niemand der hier was dazu sagen könnte? LG Tom
  8. Moin, mich quält als neuer Guzzist: welche Cali hol ich mir bloß? Komme von Honda (Goldwing, CB1000) und BMW(GS), und nun muss es dazu eine Bella Machina werden. Folgende Modelle habe ich ins Auge gefasst: California 1100 III California 1100 EV Special California 1400 Touring Alle technisch und optisch völlig unterschiedlich und in anderen Preisklasssen. Preis mal aussen vor, die klassischen Californias (besonders die EV mit dem Tropfentank) gefallen mir super. Die 1400 ist ein völlig anderes Bike, schwerer aber auch mehr eletronischer Schnickschnack. Was könnt ihr mir für Ratschläge geben? Welche Do's and Dont's gibt es? Hab gelesen, die alten sind erwas anfälliger dafür handlicher, die neuen dafür zuverlässig aber mit Hüftspeck. Einsatzgebiet sind Touren zwischen 100-400KM, aber auch Stadt. Ich glaub, ich hab nichts vergessen. LG, Tom
  9. Hallo, ich bin Thomas aus Krems, 49 Jahre und seit 20 Jahren auf Honda und BMW unterwegs. Möchte mir unbedingt eine Guzzi California zulegen, weiss aber noch nicht genau welche. Derzeit hab ich drei Modelle im Auge, und werde mich bald entscheiden. Bis dahin werde ich noch viel lesen... Solong, Tom
×
×
  • Create New...