Jump to content

SkyCape

Members
  • Posts

    4
  • Joined

  • Last visited

Personal Information

  • name
    Guzzi Fahrer der 2. Generation

SkyCape's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation

  1. Ein herzliches willkommen auch von mir.
  2. Danke für das herzliche willkommen hier bei den guzzisti. Noch zu den eckpu kten zu meiner cali...... Bj 2005 und hat knapp 45t km, sie hat Scharfe Töpfe drauf jedoch leider ohne StVO zulassung ( muss ja keiner wissen Vorallem nicht der TÜV und unser Freund und helfer ???). Sonst ist die Cali meines Wissens nach noch im Serien Zustand.
  3. Dann fasse ich das jetzt mal als Aufforderung auf.......
  4. Hallo, Ich bin jetzt auch ein neuer guzzi fahrer. Bin knapp 33 Jahre alt und komme aus der Region Stuttgart. Bin im Seitenwagen von meinem alten Herrn aufgewachsen und hab somit schon als erdnuckel den tackt der guzzi im Ohr gehabt..... ok direkt neben dem Ohr 20 cm entfernt..... und bin nun selbst 32 Jahre später der Besitzer und Fahrer einer guzzi. Habe vor ein paar tagen meine erste guzzi angemeldet und abgeholt. Es ist eine Cali EV Touring in Grau/Schwarz Bj 2005. So nun bleibt mir nur eins zu sagen...... Auf Schöne Ausfahrten und noch schönere gemeinsame Erinnerungen . Gruß Manuel
×
×
  • Create New...