Jump to content

bobbe90

Members
  • Posts

    5
  • Joined

  • Last visited

Personal Information

  • name
    Nimm es wie es kommt, doch verurteile nie.

bobbe90's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation

  1. Hi guzzistis, Habe hier n Problem, meine bellagio fuhr normal. Jetzt bin ich gefahren, und sie nahm gas an aber ruckelte das ging nich 500m dann leutete service auf u d sie ging aus. Ich habe keine ahnung was das sein könnte. Wäre um eure hilfe sehr dankbar. Ach so ja nach einem abkühlen lassen neuer Versuch, service leutete noch, sie ging an und ich dacht ja ich komme nach hause. Aufgesessen, angefahren Motorrad aus. Toll Bitte helft mir
  2. Danke über diese Info, kannst du mir wenn es nicht so viel Aufwand ist mal ein Video machen? In YouTube finde ich keine Ordentliche Videos. Wie ist das bei den Töpfen, kann der Eater herrausgenommen werden?
  3. Hey Leute, hat von euch einer Erfahrungen mit den Mistal Töpfen für ne Bellagio? Schon gehört, oder habt ihr welche am eurer Bella? Hätte echt Interesse an diesen Töpfen, finde die Bella darf ruhig etwas BÖSER Klingen, oder bin ich von meinem Voränger Bike ( Yamaha MT 01) zu verwöhnt was Sound angeht? Wäre Glücklich ein Paar Antworten zu bekommen Danke
  4. oh, so Spätschicht erledigt. Noch schnell auf meine Bellagio geschwungen und ab dafür. Ja also, Umfragen mitgemacht. So jetzt Fehlt mir nur noch n Profilbild, kommt aber morgen zu Müde. JUTE NACHT
  5. Moin moin, kurz was zu mir bin 23 jahre habe mich für ne bella entschieden und bin infiziert. Komme aus dem raum aalen So und jetzt mal ein freundliches "hallo" an die guzzistis. Gruß aus dem Süden
×
×
  • Create New...