Jump to content

Cafe Racer

Members
  • Posts

    4
  • Joined

  • Last visited

Cafe Racer's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation

  1. Hi, ich möchte mich von meiner Griso trennen, da ich einfach zu wenig damit fahre und mir zwei Motorräder auf dauer zu pflegeintensiv sind. Folgendes Zubehör ist angebaut: Arrow Sportauspuff mit E-Zulassung (400,00 Euro) Rizoma Lenkerendenspiegel (260,00 Euro) DÄS Kennzeichenhalter/Kellermann (193,30 Euro) Kellermann LED Miniblinker mit DÄS Adapterplatten (267,20 Euro) CNC-gefräste Alu Hebel links und rechts in Schwarz (80,00 Euro) Die Maschine hat knapp 3950 Km gelaufen, ist Scheckheftgepflegt und es handelt sich um die letzte Baureihe aus 2016. Ich habe die Maschine damals bestellt und neu gekauft. Sie ist um- und unfallfrei und ohne jegliche Gebrauchsspuren. Sie steht da wie neu. Preislich dachte ich an eine Verhandlungsbasis von 12000 Euro. Bei Interesse bitte PN an mich. Gruß, Sandro
  2. Moin! vielen Dank für die Antwort von dem Berliner . Also verstehe ich das richtig, das Du den Arrow-Schalldämpfer mit Orginalmapping fährst? Wie viel PS und Drehmoment brachte Deine Griso auf dem Prüfstand? Die zweite Antwort beantwortet meine Frage nicht und auch die Homepage bringt wenig Aufschluss. Ich suche einfach nur einen schönen Schalldämpfer, der möglichst wenig bis keine Leistung frisst und das alles mit Originalmapping. Klar ist es besser das Mapping anzupassen, leider kenne ich hier in Hamburg keinen Spezialisten, dem ich eine Abstimmung zutrauen würde. Gruß, Cafe
  3. Moin, ich stehe kurz vor dem Kauf einer Griso 1200 SE und suche jetzt aber schon nach einer geeigneten Alternative zu dem Originalschalldämpfer. Mir persönlich gefallen die konischen Agostini Endschalldämpfer. Meine Frage dazu wäre, ob man beim Anbau eines solchen Dämpfers schon Änderungen am Mapping der Einspritzelektronik vornehmen muss. In vielen Berichten, die in den verschiedenen Foren aufzufinden sind, ist oft die rede von großen Leistungsverlusten bis 20 PS etc. Ich habe den Griso Auspuff Thread der hier im Forum ist schon gelesen, allerdings hilft mir das nicht wirklich weiter. http://www.agostinimandello.com/index.php?page=shop.product_details&flypage=flypage_new.tpl&product_id=166&category_id=22&option=com_virtuemart&Itemid=75&lang=en Noch eine Frage nebenbei: gibt es hier jemanden, der schon Erfahrung mit der Komplettanlage von Arrow gemacht hat? Sieht ja echt toll aus: http://www.arrow.it/en/assembled/1326 Gruß und vielen Dank im Vorraus, Cafe Racer
  4. Moin Moin aus Hamburg! ich wollte mich kurz vorstellen, da ich neu hier im Forum bin und mir Moto Guzzi seit 3 Jahren nicht mehr aus dem Kopf geht ... Bis jetzt besitze ich noch keine Guzzi, da ich mich erst einmal voll und ganz hier im Forum informieren will. Mein Interesse gilt der Griso 1200 SE. Momentan fahre ich eine Suzuki TL 1000 R und ich bin schon lange auf der Suche nach einem geeignetem Zweitmoped. Grüße!
×
×
  • Create New...