Jump to content

Alex007

Members
  • Posts

    4
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Alex007

  1. hier noch ein Bild von meiner "Alten"
  2. Ich habe den Magneti Marelli Anlasser eingebaut. Die Baterie ist neu. In eine, Bericht habe ich gelesen das dieser Anlasser durch einen Bosch Anlasser ersetzt wurde weil er zu wenig Power hatte.
  3. Hallo, Mein Anlasser ist kaputt, mir stellt sich nun die Frage welche Anlasser passen. Am liebsten wäre mir wen stärkerer Anlasser passen würde, da der originale ziemlich schwach war. Kann mir da Jemand weiter helfen? Über eine Antwort würde ich mich freuen. Gruß Alex
  4. Hallo, ich bin 48 Jahre alt, Hobby: Guzzi-Schrauber und Fahrer. ich habe selbst 2 Guzzis, eine V7 700 Bj. 73 und eine 1400 Custom. Ich schau mich schon seit längerem nach einem Guzzi Stammtisch / Club..... Im Umkreis von PLZ 71 um, habe aber bis heute nichts gefunden s.d. Ich es nun auf dies Art probieren will. Bei Interesse einfach melden. Gruß Alex
×
×
  • Create New...