Hallo lieber Moto Guzzi Fans,
ich bin seit Freitag stolzer Besitzer einer Moto Guzzi California Custom in Matt-Schwarz.
Ich bin 46 Jahre alt (Achtung Klischee ) und meine Erfahrungen im Bereich Motorräder sind überschaubar. Ich bin bestimmt die letzten 10 Jahre nicht mehr Motorrad gefahren und vorher auch nur gelegentlich (Yamaha XT650). Geschraubt habe ich bisher noch nie, habe auch nicht den Anspruch der großer Schrauber zu werden aber vielleicht versuche ich mich an ein paar Kleinigkeiten, mal sehen.
Im Grund gefällt mir die Dicke, so wie sie ist. Werde allerdings einen Motorschutzbügel und Packtaschenhalter (damit ich bei Bedarf eine Tasche mitnehmen kann) montieren. Und ich überlege, das Kennzeichen an die Seite zu verlegen.
Tja, warum habe ich mich für dieses Motorrad entschieden? Sie gefiel mir optisch sehr gut, entsprach dem Bild, was ich immer schon von einem Wunschmotorrad hatte, ein Cruiser halt. Was mich als Wiedereinsteiger überzeugt hatte, die technische Unterstützung und das Fahrverhalten. Und natürlich das Moto Guzzi ihre grundsätzlich Linie beibehalten hat, diese aber dennoch moderat modernisiert hat.
Sicherlich alles Geschmacksache, ich finde sie klasse und macht richtig Spaß mit ihr zu cruisen ...
Ich grüße euch
Jörg