Jump to content

Renato13

Members
  • Posts

    1
  • Joined

  • Last visited

Renato13's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation

  1. Hallo zusammen, ich bin neu im Forum, mein Name ist Rinaldo, werde jedoch von Familie und Freunde Renato genannt und Wohne im schönen Wuppertal. Habe mir mein Jugendtraum erfüllt und eine California II Bj. 1982 zugelegt. Das es keine neue Maschine ist war mir bewusst, doch nun kommt eines nach dem anderen. Kabelbaum habe ich schon erneuert, Lichtschalter und noch einiges mehr. Was ich noch nicht gefunden habe ist der Seitenständerschalter. Mein eingentliches Problem ist nun die Kupplung, wenn die Maschine warm ist un ich den Hebel der Kupplung tätige, dann dreht der Motor unheimlich hoch, obwohl ich kein Gas gebe. Schalten kann ich dann nur noch mit Gewalt. Liegt es an der Automatik oder ist die Kupplung hinüber und wie kann ich überhaupt die Kupplung ausbauen. Leider kenne ich hier in der Nähe keine Werkstatt, die günstig und gut ist. Kann mir da jemand helfen?
×
×
  • Create New...