Hallo
Hallo zusammen,
ich fahre eine 2024er V7 Stone und habe ein Problem mit der Ergonomie der Handhebel.
Ich habe eine 25 mm Lenkererhöhung verbaut, was das Fahren deutlich entspannter macht. Allerdings stehen mir die Brems- und Kupplungshebel (habe schwarze Zubehörhebel montiert) jetzt zu weit nach oben. Ich würde sie gerne steiler nach unten absenken, aber der fest vergossene Ausgleichsbehälter verhindert das ganze, sodass kaum eine Neigung möglich ist da er schräg hängt.
Hat jemand von euch das gleiche Problem bei der 850er?
• Gibt es einen Trick beim Verstellen, den ich übersehe
• Hat schon mal jemand auf eine radiale Bremspumpe (z.B. Brembo RCS) mit separatem Behälter umgebaut? Wenn ja, welche Größe passt am besten zur Einscheibenbremse?
• Gibt es alternative Armaturen.
Bin für jeden Tipp dankbar, da die Handgelenke auf Dauer doch etwas leiden.
Beste Grüße!
zusammen,
ich fahre
Hallo zusammen,
ich fahre eine 2024er V7 Stone in Schwarz und habe ein Problem mit der Ergonomie der Handhebel.
Ich habe eine 25 mm Lenkererhöhung verbaut, was das Fahren deutlich entspannter macht. Allerdings stehen mir die Brems- und Kupplungshebel (habe schwarze Zubehörhebel montiert) jetzt zu weit nach oben. Ich würde sie gerne steiler nach unten absenken, aber der fest vergossene Ausgleichsbehälter stößt sofort an/blockiert, sodass kaum eine Neigung möglich ist.
Hat jemand von euch das gleiche Problem bei der 850er?
• Gibt es einen Trick beim Verstellen, den ich übersehe (z.B. Kabelverlegung)?
• Hat schon mal jemand auf eine radiale Bremspumpe (z.B. Brembo RCS) mit separatem Behälter umgebaut? Wenn ja, welche Größe passt am besten zur Einscheibenbremse?
• Gibt es alternative Armaturen, die flacher bauen?
Bin für jeden Tipp dankbar, da die Handgelenke auf Dauer doch etwas leiden.
Beste Grüße!
eine 2024er V7 Stone in Schwarz und habe ein Problem mit der Ergonomie der Handhebel.
Ich habe eine 25 mm Lenkererhöhung verbaut, was das Fahren deutlich entspannter macht. Allerdings stehen mir die Brems- und Kupplungshebel (habe schwarze Zubehörhebel montiert) jetzt zu weit nach oben. Ich würde sie gerne steiler nach unten absenken, aber der fest vergossene Ausgleichsbehälter stößt sofort an/blockiert, sodass kaum eine Neigung möglich ist.
Hat jemand von euch das gleiche Problem bei der 850er?
• Gibt es einen Trick beim Verstellen, den ich übersehe (z.B. Kabelverlegung)?
• Hat schon mal jemand auf eine radiale Bremspumpe (z.B. Brembo RCS) mit separatem Behälter umgebaut? Wenn ja, welche Größe passt am besten zur Einscheibenbremse?
• Gibt es alternative Armaturen, die flacher bauen?
Bin für jeden Tipp dankbar, da die Handgelenke auf Dauer doch etwas leiden.
Beste Grüße!
Hallo
Hallo
Hallo zusammen,
ich fahre eine 2024er V7 Stone in Schwarz und habe ein Problem mit der Ergonomie der Handhebel.
Ich habe eine 25 mm Lenkererhöhung verbaut, was das Fahren deutlich entspannter macht. Allerdings stehen mir die Brems- und Kupplungshebel (habe schwarze Zubehörhebel montiert) jetzt zu weit nach oben. Ich würde sie gerne steiler nach unten absenken, aber der fest vergossene Ausgleichsbehälter stößt sofort an/blockiert, sodass kaum eine Neigung möglich ist.
Hat jemand von euch das gleiche Problem bei der 850er?
• Gibt es einen Trick beim Verstellen, den ich übersehe (z.B. Kabelverlegung)?
• Hat schon mal jemand auf eine radiale Bremspumpe (z.B. Brembo RCS) mit separatem Behälter umgebaut? Wenn ja, welche Größe passt am besten zur Einscheibenbremse?
• Gibt es alternative Armaturen, die flacher bauen?
Bin für jeden Tipp dankbar, da die Handgelenke auf Dauer doch etwas leiden.
Beste Grüße!
zusammen,
ich fahre eine 2024er V7 Stone in Schwarz und habe ein Problem mit der Ergonomie der Handhebel.
Ich habe eine 25 mm Lenkererhöhung verbaut, was das Fahren deutlich entspannter macht. Allerdings stehen mir die Brems- und Kupplungshebel (habe schwarze Zubehörhebel montiert) jetzt zu weit nach oben. Ich würde sie gerne steiler nach unten absenken, aber der fest vergossene Ausgleichsbehälter stößt sofort an/blockiert, sodass kaum eine Neigung möglich ist.
Hat jemand von euch das gleiche Problem bei der 850er?
• Gibt es einen Trick beim Verstellen, den ich übersehe (z.B. Kabelverlegung)?
• Hat schon mal jemand auf eine radiale Bremspumpe (z.B. Brembo RCS) mit separatem Behälter umgebaut? Wenn ja, welche Größe passt am besten zur Einscheibenbremse?
• Gibt es alternative Armaturen, die flacher bauen?
Bin für jeden Tipp dankbar, da die Handgelenke auf Dauer doch etwas leiden.
Beste Grüße!
zusammen,
ich fahre eine 2024er V7 Stone in Schwarz und habe ein Problem mit der Ergonomie der Handhebel.
Ich habe eine 25 mm Lenkererhöhung verbaut, was das Fahren deutlich entspannter macht. Allerdings stehen mir die Brems- und Kupplungshebel (habe schwarze Zubehörhebel montiert) jetzt zu weit nach oben. Ich würde sie gerne steiler nach unten absenken, aber der fest vergossene Ausgleichsbehälter stößt sofort an/blockiert, sodass kaum eine Neigung möglich ist.
Hat jemand von euch das gleiche Problem bei der 850er?
• Gibt es einen Trick beim Verstellen, den ich übersehe (z.B. Kabelverlegung)?
• Hat schon mal jemand auf eine radiale Bremspumpe (z.B. Brembo RCS) mit separatem Behälter umgebaut? Wenn ja, welche Größe passt am besten zur Einscheibenbremse?
• Gibt es alternative Armaturen, die flacher bauen?
Bin für jeden Tipp dankbar, da die Handgelenke auf Dauer doch etwas leiden.
Beste Grüße!