Jump to content

Hallo

office

Recommended Posts

Hallo Achim, wenn du so nett fragst kann man ja fast nicht Nein sagen.

Ich habe mich hier im Forum angemeldet, weil ich eventuell, vielleicht, gar nicht sicher oder doch nicht eine Guzzi zulegen möchte. Gross was und wie möchte ich nicht ins Detail gehen, dann tuts nicht so weh, wenn es nichts wird.

Jetzt in der Garage steht ein Fremdfabrikat, auch schon dreissig Jahre auf dem Bürzel und eher in einem greisen Zustand. Das wäre das Ersatzprojekt, das Schwert wieder aufzubauen. Beides liegt im Moment nicht drin.

Ferdinand

Hallo Ferdinand,

es freut mich, daß Du Dich für unser Forum entschieden hast - auch wenn Du ein "noch nicht Guzzist" bist. Kein Problem. Wünsche Dir auf jeden Fall schon jetzt viel Spaß bei Deiner Entscheidung pro-Guzzi a068.gif ...

Ja, und von mir natürlich auch noch ein herzliches 380.png - in der Hoffnung, daß Du alsbald auch in der realen ankommen wirst...

Und selbstverständlich wünsche ich Dir viel Spaß auf unseren Seiten hier!!! Hast Du schon eine Idee in welche Richtung es gehen könnte/soll?!?

Ferdinand, bitte schreibe auch noch Deinen Vornamen ins Profil, da wir uns hier vorwiegend mit unseren realen Vornamen ansprechen - einige wenige Widerständler ausgeschlossen...

Vielen Dank a025.gif !!!