Nordhauch Posted September 18, 2022 Share Posted September 18, 2022 Hallo zusammen, wie ist der Notausschalter angeschlossen? Bei mir geht er nicht. Deswegen wüsste ich gern die Schaltung. Funktionierte beim Kauf auch schon nicht. Habe mehrfach gelesen, das er für den TÜV nicht notwendig sei, wenn er nicht vorhanden ist. Aber da er schon mal da ist, möchte ich gern, das er funktioniert. Die Zündung wurde vor dem Kauf auf elektronische kontaktlose Zündung umgebaut. Danke Frank Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted September 18, 2022 Share Posted September 18, 2022 (edited) Hallo, die Schaltung bzw. Verkabelung kannst du erkennen, wenn du dir den Schaltplan ansiehst. Zu finden unter guzzitek.org. Nachverfolgen der 2 weißen Kabel und kontrolieren ob die Kabel vorhanden oder event überbrückt sind. Da ich nicht weiß welche Elektronische Zündung verbaut wurde kann ich nicht näher darauf eingehen( Piranha bzw. Newtronic?). Es gibt 2 verschiedene Schalter am Lenker, ca. 1976-1978 und danach. Beide lassen sich öffnen und prüfen, die erste Serie sollte vorsichtig behandelt und geöffnet werden zwecks Prüfung da diese nicht mehr lieferbar sind und leicht brechen. Viel Erfolg. Grüße. Commander P.S.: 1. Serie wurde auch bei Benelli verbaut. Edited September 18, 2022 by commander Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts