Jump to content

Kaufberatung v50 III

moe

Recommended Posts

hi zusammen

bin neu hier und vielleicht auch schon sehr bald besitzer einer guzzi :)

Hab die letzten Tage schon viel über die v50 III gelesen. nun bieter ein entfernter bekannter mir eine solche an bereits umgebaut als caferacer... da liegt auch schon das "problem" ich will nicht sagen das sie verbastelt ist.. den aussehen tut sie gut laufen tut sie auch.. dennoch hat er sie selbst umgebaut und verschiedene details sind nicht in absoluter perfektion.

unter anderem hat sie leichter ölverlust an beiden zylindern und kommt nicht frisch geprüft.

ich selbst bin ein schrauber und suche auch keine perfekte maschine dennoch würde mich interesseiern was ihr so bezahlen würdet für eine solche maschiene. momentaner Preis liegt bei 5500euro..

Moto guzzi.jpg

Hallo namenloser moe,

sehr wahrscheinlich würdest Du hier erfolgreicher Antworten bekommen, wenn Dich die User denn kennen würden. Das ist nicht der Fall, da Du Dich leider noch nicht vorgestellt hast. Wir haben HIER (KLICK!!!) übrigens einen wunderbaren Empfangsbereich, welcher förmlich danach giert ein Thema von Dir in sich aufzunehmen...

Schönen Abend noch!!!

Ja Hallo auch von mir;

ich würde gaaanz sicher niemlas diesen Preis zahlen. Das ist eindeutig zu teuer. Das Problem an sich ist ja häufig dass man ein bestimmtes Bike bzw. dessen Aussehen vor seinem geistigen Auge hat. Und wenn dann prompt noch so etwas ähnliches eingestellt ist "übersieht" man gerne den horrend überzogenen gewünschten Preis.

Das sagt man(n) ja gerne den Frauen nach, gell :o? Angeblich würden die sich erst für die Farbe dann für das Aussehen und erst am Schluß für die Funktion interessieren. Mädels ich glaub das gar nicht! Das sind Sprüche!:cool:

Meine Erfahrung für dich ist: ansehen, probefahren, hineinhorchen (denn wenn die Technik nicht funktioniert dann ist auch das beste Aussehen egal!) und auf alle Fälle noch bischen mehr recherchieren.

Schönen Gruß

Manu bombastic